UHF / VHF-Funkmodulen?

M

mImoto

Guest
Weiß jemand, wo finde ich ein Wireless-Modul (400-450MHz) mit 1-4W Ausgangsleistung. Alles, was ich gefunden habe, ist mit geringem Stromverbrauch. Thanks a lot, Mimoto

Blick Low-Power-Module mit gutem Beispiel unter: hxtp: / / www.radiometrix.co.uk / products / bimsheet.htm ==> Licence Exempt Betrieb in Großbritannien auf 418, MPT 1340 (BiM-418-F) ==> ETS 300 -220 getestet für europäische Nutzung auf 433,92 MHz (BIM-433-F) für> power Anfrage ********** LICENSE LICENSE LICENSE LICENSE! ************* CP

Sie können eine 1-W-Leistungsverstärker, um die Sende-Abschnitt Ihrer Low-Power-Wireless-Modul hinzuzufügen: http://www.minicircuits.com/dg02-137a.pdf Aber achten Sie auf starke Sender-Signal bei Eindringen in der Empfänger. Je nach Ihrem Design / Anwendung, könnte dies ein Problem sein.

Es ist für die Bedienung mit Lizenz, also kein Problem. thanks a lot,

[Quote = Mimoto] Weiß jemand, wo finde ich ein Wireless-Modul (400-450MHz) mit 1-4W Ausgangsleistung. Alles, was ich gefunden habe, ist mit geringem Stromverbrauch. Thanks a lot, Mimoto [/quote] Hier sind .. Pflege von PCB-Design ist von Bedeutung: P

[Quote = Mimoto] Weiß jemand, wo finde ich ein Wireless-Modul (400-450MHz) mit 1-4W Ausgangsleistung. Alles, was ich gefunden habe, ist mit geringem Stromverbrauch. Thanks a lot, Mimoto [/quote]: roll: Man kann sie nirgends finden, bis Sie eine für Ihre Selbst oder wenn bereit, den Papierkram für die lizenzierte Band, die Sie selbst vorlegen zu planen Illegal haben Sie viele Möglichkeiten zu machen. sie, warum nur 4W können Sie nach dem Hinzufügen viel Power almplification Bühnen und Big Kühlkörper 20W ,,,,, Hoffe, Sie werden nicht das gleiche mit der Polizei oder Militär zugeordnet Wireless Raum und wenn Sie tun, Sie pflegen Elektroda mehr kommen : wink: Ts

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back