U2270 Lärm Problem, Hilfe!

I

ikiraz

Guest
Hallo allerseits, ich hatte ein Problem mit U2270B basierte Schaltung, die von mir ausgebildet ist. Alles ist in Ordnung, wenn Antennenspule weg ca> = 4 cm von der Leiterplatte und ich kann richtig lesen TAGs in dieser Entfernung. Wenn ich die Spule legen näher als 4 cm, ist Datenausgang U2270B verwirrt (beeinflußt durch 125KHz Antennensignal) und so kann ich nicht lesen, wenn ich weg TAGs setzen die Antennenspule wieder. Ich muss die Antennenspule gerade aufgemacht auf der Oberfläche der Leiterplatte. Würden Sie mir einen propasal zu diesem Thema pls. Danke,

Verwenden Sie die allgemeinen Regeln für RF-PCB-Design: kurze Verbindungen, die Verbindungen, die noch lange sollte sehr kleinen Flächen umschließen, verwenden Entkopplungskondensatoren platziert sehr nah an der U2270 schließen. Seit 125kHz Frequenz ist sehr gering, verwenden Sie für die Entkopplung etwas wie 100n parallel 1uF und 10uF, sehr niedrigem ESR und legen sie auf die U2270 schließen. Auf der Platine Schicht näher an der Antenne einer Grundplatte oder Kupfer verwenden gießen, Hash. Vielleicht sind die Probleme aufgrund der uC Teil der Schaltung ausgesetzt mächtig ein. Überprüfen Sie die Entkopplung des uC, und die Datenleitungen zwischen U2270 und uC ausgesetzt, um das Feld.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back