TV Horizontal Umklappen

R

Roelescence

Guest
Hallo, Können Sie mir bitte helfen zu identifizieren elektronischen Komponenten im Zusammenhang mit V-Hold? Mein TV, neues Modell, dessen Bild Spiegeln horizontal hält und ich kann nicht finden auf der Fernbedienung weder an der Rückseite des TV-v-halten, so entschied ich mich, um die Komponenten zu beheben, aber ein Problem ist, dass ich kippe identifizieren die Komponenten in Bezug auf v -halten. Bitte helfen Danke

Wenn Sie eine Antwort wünschen, es wäre nützlich zu wissen, welche Art von TV ist es. Ist es LCD, Plasma oder CRT, was Hersteller, Modell-und approcimate Alter? Brian.

Stellen Sie die schematische in Sorge, die hilfreich sein können

Dies ist ein CRT-TV, ein chinesisches neues Modell der Tusonra

Sie könnten eine Chance haben dann. LCD-und Plasma-TV nicht in der gleichen Weise wie CRT scannen und es fast sicher keine Kontrolle über den Scan-Frequenz sein. Ohne eine schematische ist es nicht möglich, Ihnen genau, was zu justieren, so haben Sie diese allgemeinen Leitlinien zeigen: Schauen Sie sich den Hals der CRT (das Rohrstück, die aus stochert rückwärts aus der Schüssel aus Glas). Auf ihr werden Sie sehen, eine Versammlung von Drahtrollen schob die Schüssel. Es werden zwei Leitungen in Richtung auf das horizontale Scan Transformator, der in der Regel schwarz ist und ein oder zwei Kontrollen auf sie (in der Regel "Bildschirm" und "Fokus") sind nicht diejenigen, die Sie wollen. Die anderen beiden Drähte von der Spulenanordnung sind die vertikalen Scan-Verbindungen. Befolgen Sie diese zurück an den crcuit Bord und werden Sie die vertikale Endstufe zu finden. Manchmal ist dies zwei Leistungstransistoren, manchmal ein Leistungs-IC mit einem Kühlkörper. Die vertikale Oszillators wird entweder innerhalb des IC sein oder aus Komponenten sehr nahe daran. Wenn es einen Regler kann, wird es in diesem Bereich sein. Brian.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back