Turbo-Code-Codierer und Decodierer MATLAB

K

Kurosaki2010

Guest
Hallo zusammen, ich hoffe, Sie könnten mir helfen. Ich habe einen Turbo-Code-Encoder und Decoder in MATLAB mit den Spezifikationen unten geschrieben: Channel Additive White Gaussian Noise (AWGN) Modulation Binary Phase Shift Keying (BPSK) Component Encoder - Zwei identische rekursive Faltungscodes RSC Parameter n = 2, k = 1, K = 3 = 7 G0, G1 = 5 Interleaver 1000-Bit-Zufallszahl Interleaver Punktieren Hälfte Parity-Bits von jeder Komponente Encoder übermittelt geben Half-Rate-Code Komponentendecoder Log-MAP-Decoder 8 Iterationen ich erwartet für 8 Iterationen, dass die GVO wäre Gebrauchte sehr klein für hohe SNR, aber zu meiner Überraschung ist das nicht so. die BER ist immer noch im Vergleich zu anderen Zeitschriften Ergebnisse hoch. Das ALG ist richtig, mein Wissen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Hallo bitte jemand schicken Sie mir den MATLAB-Code für Dual wiederholen punktierten Turbocodes

Ich hoffe, das wird es tun. turbo_logmap_matlab.rar (456,9 KB) wenn irgend jemand kann mir VHDL oder Verilog für das gleiche Ich würde es begrüßen ...

Hallo, kann mir jemand helfen mit dem Turbo-Codierer MATLAB-Code oder Verilog-Code pls ...

Hallo, wie Sie sicherstellen, dass die entworfen wurde Turbocodierer OK oder nicht?

Zum complex2real Website und Sie werden ein detailliertes Beispiel feststellen, dass Sie mit Ihrem Decoder die Ausgänge zu vergleichen.

Ist das, was du meinst [url = http://www.complextoreal.com/tutorial.htm] Tutorials in Digital Communications [/url], baarakallahu fiik

Hallo zusammen, weiß, das kann zu spät sein. war ein leichter Fehler in der Programmierung, die die Erstellung dieses Threads verursacht: p. Eine andere gute Quelle für Turbo-Codes ist von William E. Ryan. http://www2.engr.arizona.edu/ ~ ryan/publications/turbo2c.pdf auch ein detaillierter Nachweis auf Turbo zu finden mit Hilfe dieses Buches werden: Turbo-Codierung Turbo Ausgleichs-und Space-Time Coding von Lajos Hanzo Beide Ressourcen hat mir wirklich geholfen, als ich anfing auf. Hope this helps you guys.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back