TUN DSP mit NVIDIA MASIVELLY PARALLEL Grafik-Prozessor

E

eltonjohn

Guest
Seit kurzem bin ich daran interessiert, eine neue Linie von Produkten von NVIDIA. Die massiv-parallele Gleitkomma-Prozessor. Diese CPUs mit 240 Cores laufen bei 1.3GHz der Lage sind, ein Teraflop Rechenleistung. Das ist wirklich extraordinnary!. Solche Rechenaufwand kann easly Gurt mit einem Programmier-Modell namens CUDA. Dies ist im Grunde eine Multithread-API, die eine Schnittstelle zu können C / C + +-Host-Compiler wie Visual C + + oder ein Gnu. Ich habe ein Brett bestellt, aber das Produkt ist in solche riesigen demmand, dass ich nicht meine Karte, bis Agost oder wahrscheinlich später. Dieses Produkt kann auch eine Schnittstelle zu MATLAB eine noch zu Matemática. Mein Interesse ist DSP zu tun mit ihm. Und wenn diese Art der Lösung nutzen die Anzahl der möglichen Berechnungen. Dies kann durchaus verwendet werden, um FPGAs zu ersetzen. Das einzige, Programmierung Abstraktion Modell benötigt wird Threads in einem gut verstanden C-Umgebung. Dies ist viel einfacher als komplexe parallel und Timing Matching-Anforderungen von FPGA Anforderungen. Auch der Preis ist viel, viel billiger Weg, die ähnliche FPGA am meisten mögen. Und bitte nicht. Auch in den Vergleich mit tradictional Fließkomma-DSP denken. Diese neue Art von Technologie kann eine neue Richtung in INTENSIVE numerische Berechnungen ich den Link zu dieser Produkte hier lassen! http://www.nvidia.com/object/product_tesla_c1060_us.html

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back