Trittfrequenz (Virtuose) Bibliothek zur Simulation von Geräten im nm-Technologie

A

anita

Guest
Ich möchte zu simulieren Silizium-Nanodraht-Transistor und dafür möchte ich Bibliotheksdatei für Kadenz in Nanometer-Technologie plz wollen mir empfehlen, wo es zu downloaden? Dank

Hallo Anita, was genau wollen Sie tun wollen? finden Sie eine Bibliothek mit einem Nanodraht Gerät und sein Modell erstellen ein Nanodraht Modell von Standard-CMOS-Geräte ein neues Gerät hinzufügen, um eine Bibliothek, für die Sie bereits über ein Modell?

Herr zum Beispiel, CKT Simulation unter Verwendung von MOS-Gerät dort r SPICE-Modell-Datei für MOSFET.example MOSFET LIB-Datei wie die für CKT Simulation unter Verwendung von Silizium-Nanodraht-Transistor ist es eine Lib-Datei gibt, danke:. Idee: [color = "Silver"] [ SIZE = 1 ]---------- Post hat um 14:55 Uhr ---------- zurück Nachricht wurde um 14:54 Uhr ----------[/ SIZE ] [/color] finden Sie eine Bibliothek mit einem Nanodraht Gerät und sein Modell

gibt es keine native Nanodraht Gerät in Kadenz Bibliotheken, noch grundlegende Nanodraht Modelle basieren auf (SOI) MOSFETs und / oder anderen std Geräte basiert, müssen Sie wahrscheinlich ein Modell aus der Literatur / Internet kopieren und fügen ihn in Ihre Simulation

Herr Ich habe kompakte Modell SINWT und bestehen aus zwei Schottky-Diode Rücken an Rücken und zwischen deplation Modus NMOS-Transistor, aber Problem ist, dass wenn ich versuche auf das Gerät zeigt es für Schottky-Diode Instanz erfordern Verwendung von Modell Sir plz mir sagen, wie simulieren zu modellieren hinzufügen? in Cadence Virtuoso

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back