I
iw1au
Guest
Hallo an alle! Ich fand ein nettes Relais für RF, mit großer Sonneneinstrahlung Übersprechen, dass ich für mein 1,2 GHz-Band verwenden möchten. Dieses Relais ist doppelt Spule 12 V Verriegelung, ein bis zu TX und die andere für RX gewidmet sein. Ich habe zum Glück die 2 Signale TX und RX, die stabil bleibt, bis die Veränderung des Status (wenn RX eingeschaltet ist, wird das Signal 12V, während TX ist bei 0V und umgekehrt). Das Relais absorbiert 250 mA, dass es nicht der Fall zu halten geliefert, nach der Kommutierung! Also brauche ich eine sehr einfache Schaltung (kein CMOS-oder IC, eventuell) auf RC-Netzwerke, Transistoren und ausilliary Relais basiert, falls nötig, um einen positiven Impuls von 50/100 ms für beide Spulen, synchronisiert, um eine einfache positive generieren ( 0 -> 12V) steigen vor Schritt, wenn man bedenkt, dass diese Signale in der Lage, den notwendigen Strom für die Zeit direkt an den Spulen erforderliche Antriebsleistung sind. Ich hoffe, dass ausreichend klar gewesen, dass nicht meine Muttersprache! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Gian M., IW1AU