Transceiver-Chip Impedanz

D

disisku_22

Guest
Hallo, wird es keine Änderungen in der internen Impedanz oder die Performance der RF-Transceiver-Chip, wenn ich verschiedene stapeln sich anders als das Referenzdesign?. Ich bin mir bewusst, dass unterschiedliche dich Stapel wirkt Impedanz des HF-Spuren / Tracks aber was ist mit dem Transceiver-Chip allein?. Was

Wie der Begriff sagt, "Innenwiderstand" ist eine interne. Obwohl es nicht genau konstant Lastschwankungen, sollte es etwa so betrachtet werden. Die Transceiver-Leistung wird jedoch durch mangelhafte Erdung und Versorgung Umgehung betroffen sein. Die angegebenen Werte gelten für ein Layout ähnlich dem manfucaturers Referenzdesign.

Dank .. ok, wenn ich behaupte, gleich der Impedanz was Transceiver durch Einstellung der HF-Leiterbahnbreite und passenden Komponenten benötigt, dann habe ich verschiedene Lagenaufbau wählen können?

Grundsätzlich ja. Mein Hauptanliegen wäre über die Verteilung Schaltungselemente Änderung der passende Netzwerk. Wenn Sie reproduzieren ein Referenz-Design, eine erhebliche Veränderung der effektiven Substrat Höhe sind (auf Grundplatte Trace) können eine Menge Materie. Wahrscheinlich würden Sie die passende und (möglicherweise kritische) harmonische Unterdrückung von Ihrem Design in einer Messung zu überprüfen und anzupassen Komponente Werte, falls erforderlich. Die genaue Bestimmung PA Impedanz wird durch Last ziehen sowieso.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back