Toshiba T2130cs Laptop Akku schematische

N

news

Guest
Firma iriver przedstawiła dokładną specyfikację nowego przenośnego odtwarzacza muzycznego noszącego oznaczenie N20. Niewielkie urządzenie, które zostało wyposażone m.in. w wyświetlacz PMOLED, waży zaledwie 35 gramów.

Read more...

Ich habe ein Toshiba Laptop T2130cs und meine Batterie ist Toast mit allen Komponenten in der Batterie, damit ich es weggeworfen. Ich möchte ein neues zu bauen, damit ich 10 Ni-MH 1,2 V 1800 mAh Batterie gekauft und ich weiß nicht, was andere Komponenten nötig sind, um es cuz bauen es funktioniert nicht. Bitte helfen Sie mir raus! Auf meinem Laptop gibt es 5 Pins für den Akku. Bitte helfen Sie mir! Ich möchte nicht einen kaufen cuz ist ziemlich teuer und ich dont Vertrauen dieser Websites, die sie verkauft!

[Quote = unlving] Ich habe ein Toshiba Laptop T2130cs und meine Batterie ist Toast mit allen Komponenten in der Batterie, damit ich es weggeworfen. Ich möchte ein neues zu bauen, damit ich 10 Ni-MH 1,2 V 1800 mAh Batterie gekauft und ich weiß nicht, was andere Komponenten nötig sind, um es cuz bauen es funktioniert nicht. Bitte helfen Sie mir raus! Auf meinem Laptop gibt es 5 Pins für den Akku. Bitte helfen Sie mir! Ich möchte nicht einen kaufen cuz ist ziemlich teuer und ich dont Vertrauen dieser Websites, die sie verkauft! [/Quote] Neben Stromversorgung der Akku., Die andere Kontakte aus, dass 5-poligen Steckverbinder sind Ladesteuerschaltung verdrahtet. Normalerweise haben alle Batterien Erinnerungen innen (Kommunikation über 1 Draht in der Regel) die Daten über Seriennummer, Typ und vielleicht Hersteller der Akku hält. Ein weiterer Pin ist ein Thermistor angeschlossen. Also, wenn Sie weg threwed die Schaltungen im Inneren, so schlecht. Sie können nicht den Akku Arbeit ohne sie. Die Computer-Recherche nach, dass der Speicher im Akku, und wenn es nicht finden können, gültigen Inhalt in sie, wird es nicht aktivieren die Verbindungen vom Akku. Es wird einfach ignoriert. Halten Sie die Schaltungen und ersetzen nur die NI-MH-Elemente. / Pisoiu

Und was ist da der Spaß? Nur durch den Kauf einer Batterie über das Internet in Zukunft nicht machen Sie lernen Elektronik! Und übrigens, ich habe bereits gekauft haben, haben die Batterie speziell für diese! Dieses Modell der Laptop war sehr beliebt und ich weiß, dass jemand muss einige Schaltpläne der Batterie haben, und er (sie) werden es nicht weiter!

Und was ist da der Spaß? Nur durch den Kauf einer [URL = "http://www.etech.com/laptops-laptop-batteries--c1146_1162"] Laptop-Batterie [/URL] über das Internet in Zukunft nicht machen Sie lernen Elektronik! Und übrigens, ich habe bereits gekauft haben, haben die Batterie speziell für diese! Dieses Modell der Laptop war sehr beliebt und ich weiß, dass jemand muss einige Schaltpläne der Batterie haben, und er (sie) werden es nicht weiter!
Ich vertraue darauf, das Geschäft, das Richtige zu tun, aber was ist an den Reseller doesn sagen 't einfach sagen "ja, wir können das für Sie recycle" und es endet immer geradeaus in den Papierkorb ... :)

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back