Tonhöhe einer Schraube (Standard-Teilenummer)

J

jayanthyk192

Guest
Hallo, ich möchte eine Schraube der Tonhöhe (Verschiebung pro Grad-Drehung = Abstand zwischen Gewinde) 3,5-mm-oder 1.75mm.i ging an Drogerien und fragte nach dem same.most von ihnen did'nt wissen, was i asking.one Person war, zeigte eine Schraube mit 3mm pitch.but es ließen nicht 3mm sah es weniger, aber er sagte, es sei 3mm.so bitte jemand sagen würde das Standard-Teilenummer, die ich für fragen sollte? dem Spielfeld sollte 3,5 oder 1,75 mm sein.

Ich denke, man kann andere Tonhöhe zu finden, was genau brauchst du, es ist eine bestimmte Tonhöhe? Sind Sie fordern eine Schraube oder eine Gewindestange (wie die mit CNC verwendet, um das Objekt zu verschieben)? Wenn es eine Schraube ist dann denke ich, dass die Zahl ändert sich der Durchmesser breiter wird, weil die Slots stärker zu sein auch (und breiter) haben, was Größe, die Sie benutzen? Alex

Ich habe für einen Wasserhahn gesetzt (zur Themen erstellen) gesucht, hatte den Inhalt Liste METRIC Set enthält ein Fass und sterben in jedem der folgenden Größen: 3-0.5mm, 3-0.6mm, 4-0.7mm, 4-0,75 mm, 5-0.8mm, 5-0.9mm, 6-0.75mm, 6-1.0mm, 7-0,75 mm, 7-1.0mm, 8-1.0mm, 8-1.25mm, 10-1.25mm, 10-1,5 mm, 12-1.5mm, 12-1.75mm , so dass die eine, die Ihren Anforderungen Füßen scheint die 12mm Schraube (M12), die eine Steigung von 1,75 mm Alex hat sein

Ich benutze es, um ein einfaches xy plotter machen, um Löcher auf einer Platine zu bohren.

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag um 15:47 Uhr ----- hinzugefügt ----- Vorherige Nachricht wurde um 15:44 Uhr ----------</span></span>
Ich habe für einen Wasserhahn gesetzt gesucht (zur Themen zu erstellen) , den Inhalt Liste hatte METRIC Set enthält ein Fass und sterben in jedem der folgenden Größen: 3-0.5mm, 3-0.6mm, 4-0.7mm, 4-0,75 mm, 5-0.8mm, 5-0.9mm, 6 -0.75mm, 6-1.0mm, 7-0,75 mm, 7-1.0mm, 8-1.0mm, 8-1.25mm, 10-1.25mm, 10-1.5mm, 12-1.5mm, 12-1,75 mm , so dass die eine, die Ihren Anforderungen scheint die 12mm Schraube (M12), die eine Steigung von 1,75 mm Alex
hat also M12 benannt Schraube hat eine Steigung von 1,75 mm und ist 12mm im Durchmesser Füße?

Ja 12mm Durchmesser ist, spricht man von M12 gibt es eine detaillierte Erklärung [url = http://en.wikipedia.org/wiki/ISO_metric_screw_thread] metrische ISO-Gewinde - Wikipedia, der freien Enzyklopädie [/url] Es gibt einen Tisch das zeigt, für M12 einen Pitch 1,75 mm (grob) und 1,5 bzw. 1,25 (fein), ich glaube, das grobe Versionen sind die normalen. Es gibt auch einige info [url = http://en.wikipedia.org/wiki/Screw_thread] Gewinde - Wikipedia, der freien Enzyklopädie [/url] Ich denke, Sie brauchen eine Gewindestange (oder Gewindestange), eine Schraube nicht sehr lang sein (meist) Werfen Sie einen Blick auf einige Spezifikationen [url = http://www.ironmongeryonline.com/category/Threaded-Rod/1178/] Threaded Rod | Verschachtelt Bar [/url] Sie wahrscheinlich feststellen, kann sie billiger , sie sind in vielen E-Shops und sogar ebay, aber einen Blick auf die oben genannte Seite ein paar Informationen, was Sie brauchen, zu sammeln. Alex

Ich sah die Tische und die Kombination, die Sie erzählte richtig passt. Ich wollte etwas weniger als 12 mm, aber es ist ok. jetzt hoffe ich auf eine 10cm Länge Schraube zu bekommen, wenn ich nicht dann werde ich die Gewindestangen zu bekommen. Bezüglich der Namen sollte, was genau ich ask.is es "eine Schraube M12 mit 1,75 mm Pitch"?

Die M12 ist die 12mm Schneckendurchmesser, wenn Sie sich für M12 fragen sie gibt Ihnen die 12mm Schraube, aber abgesehen davon bezweifle ich, dass das Geschäft mit ihnen eine Vorstellung von der Tonhöhe haben, sie in der Regel nicht wissen, wie Details, aber die Standard- Pech für diese Größe ist 1,75 mm, so dass Sie wahrscheinlich get it right sowieso. Alex

Und noch etwas: gibt es eine Standard-Nuss, die auf die Schraube passt sein? oder ist es so etwas wie eine Schraube, die in den Körper des Geräts verwendet wird geht?

das ist, wo Sie beginnen die Probleme, wird es sehr einfach, eine passende Mutter für die Schraube zu bekommen, aber leider um die Genauigkeit in der movementyou auch brauchen einen spielfreien Mutter, normalerweise sind diese Feder benutzerdefinierte Nüsse, teuer und hat für bestimmte Gegengewinde. Ich habe auch einige custom made diejenigen aus ABS-Kunststoff, so dass die Passform sehr präzise ausgelesen wird. Lesen Sie mehr über Gegenreaktion auf [url = http://liutaiomottola.com/Tools/Backlash.htm] Backlash in Gewindetriebe: Was es ist und was dagegen zu tun [/url] Vielleicht solltest du suchen oder in eine CNC-Forum, Leute finden in der Betreffzeile Alex spezialisiert

Ich habe nicht das Spiel problem.i tatsächlich der Verwendung von Fett, um es auf die screw.but halten nach dem Studium der Anleitung Ich denke, es ist ein größeres Problem dachte vergessen hatte. jetzt werde ich den einfachen Teilen und später ändern, wenn alles ordnungsgemäß funktioniert.

1,75 mm ist ein Standard groben metrischer Teilung, wie oben erwähnt. Sie haben möglicherweise eine harte Zeit der Suche eine ausreichend lange Schraube in die Durchmesser. Was sollten Sie vielleicht für fragen "Gewindestange". Meine amerikanischen Lieferanten kann es bieten bis zu 2 m Länge ([url = http://www.mcmaster.com/ # standard-threaded-Stangen / = dc2jfp] McMaster-Carr [/url]). Da diese CNC wil Computer ausgeführt werden, würde ich nicht allzu viele Sorgen darum, die genaue Tonhöhe Sie wollen. Kümmern Sie sich fast jeder Tonhöhe in der Software zu nehmen. Was wirklich billig Anti-Backlash Muttern, sollten Delrin (aka Acetal). Es ist selbstschmierend und hält eine gute Verträglichkeit. Sie können tippen und bohren Sie es selbst, oder nehmen Sie zwei Standard-Nüsse in einer Hülse und zwingen sie zusammen (oder auseinander) mit einer Feder. John

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back