Thermal Relief Für Durchgangsloch Padstack

F

fraimdp

Guest
Von http://www.fed.de/downloads/The_CAD_Library_of_the_Future.pdf .. " Thermal Relief -.. Die Power Plane Thermal Relief hat fünf Attribute Thermal Relief haben einen Außendurchmesser, Innendurchmesser, eine Speiche Breite, eine Speiche Rotation und 2 oder 4-Speichen The Outside Diameter ist in der Regel die gleiche Größe wie die Anti-pad. Der Innendurchmesser beträgt in der Regel 80% weniger als der Außendurchmesser. Der sprach Breite ist in der Regel 4-mal kleiner als der Außendurchmesser mit 4 Speichen oder 3-mal kleiner als der Außendurchmesser mit 2 Speichen . Der sprach Rotation ist in der Regel 45 Grad mit 4 Speichen. Alle Thermal Relief Funktion Größen sind in Schritten von 0,05 mm. " Was sind die Standards für die fünf Speichen thermische Entlastung? Gibt es irgendwelche Quellen für die Gestaltung von Wärmeleitpads? Bitte helfen Sie. Dank

Hallo .. im Art neu hier .. i dont haben genug Punkte, um die IPC 2222-Standard heruntergeladen werden. Wie kann ich verdienen sie schnell? vielen Dank. :)

Hallo fraimdp, die Seite mit IPC-2222 verfügt über eine "freie Spiegel"-Link, dass keine Punkte benötigt. Der freie Spiegel-Server ist möglicherweise ausgelastet und langsam, so geduldig sein. Hier Infos zum Punkte-System, darunter mehrere Möglichkeiten, um Ihre Punkte zu erhöhen: http://www.edaboard.com/points.php

Hallo House_Cat und Fraimdp, gibt es keine Bestimmung für einzelne thermische Entlastung sprach. DO u verwenden, wenn ja, was sind die Vor-und Nachteile? Ich bin neugierig zu wissen? Regards, abhi

Ich habe noch nie eine einzige Speiche thermische auf einem Brett verwendet. Die Nachteile würden Impedanz auf die Ebene erhöht werden aus den über-oder Pad und eine erhöhte Möglichkeit der Unterbrechung der Verbindung wegen der reduzierten Stärke. Denken Sie daran, dass der einzige Grund für eine Wärmeleitpad zu machen Löten einfacher ist. Ein über-oder Pad, die direkt auf eine Ebene verbunden ist eine sehr effiziente Kühlkörper, wenn sie versuchen zu löten eine Verbindung. Durch die Reduzierung der Menge an Kupfer mit dem über-oder Pad, machen Sie es leichter, die gemeinsame für das Löten und Entlöten Wärme. Es gibt keine Notwendigkeit, sich mit der Reduzierung hinreißen lassen - ein vier Speichen thermische funktioniert sehr gut in die meisten Anwendungen. Ein großes Loch wie für Steckermontage eingesetzt werden könnten besser mit zwei sprachen wegen der höheren Wärme benötigt zu löten den größeren Zusammenhang thermischen.

vielen Dank für die Informationen. es ist wirklich hilfreich

Ich stimme mit House Cat. Sie können eine robustere Verbindung mit dem Flugzeug nur durch eine Erhöhung der Breite der Speichen. Ich habe manchmal Route eine fette Spur auf der Oberseite und legen Sie es auf die Ebene mit zwei Vias, die keine thermische Entlastung. Auf diese Weise bekomme ich sowohl thermische Entlastung und eine solide Flugzeug-Verbindung.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back