Telefon "Tip & Ring Kapazität"

S

sokrat

Guest
Hallo alle Ich möchte über die Kapazität zwischen der Spitze und Ring zu bitten. oder was standartisierten Wert für dieses Kondensators und wie kann ich diesen Wert des Kondensators modifay. NOT: Als ich mein Telefon an die zentrale offece Typ (5ESS USA DTMF TYPE) Er schickt dieses Ergebnis 1 - Messungen für den normalen Satz 0,0 VDC A-ETH 0,0 VDC B-ETH 0,0 VDC CALC. AB 0,079 VAC A_ETH 0,099 VAC B_ETH 0,020 VAC CALC. A_B> 10 MOhm A-BAT> 10 MOhm A_ETH> 10 MOhm B_BAT> 10 MOhm B_ETH> 10 MOhm AB 0.0MADC LOOP TEARM? AB -------------------------------------->? 0,145 Uf CAP B-ETH 0,145 UF CAP A-ETH

Sie müssen sich in dem Zustand ist es wissen: Am Haken: Die komplexe Impedanz wird vor allem mit einem Ringer-Schaltung dargestellt. Es kann Kondensatoren von 470nF aufgebraucht werden, um 1uF (20-50kOhm bis zu 2-10kOhm). Bitten Sie sie um eine Kurve aus der Messung für alle deutlicher werden ... Impedanz aus 25Hzto 1kHz gemessen. Web-Suche für einige Schema-Telefone ... pool_77

Hallo pool_77 wenn Sie gute Links für diese Maßnahme haben schicken Sie es dank dir s 8O Krat

Die Verarbeitung hängt von dem Land, wo Sie das Telefon genehmigen wollen. Kontakt Prüflabor für die Beschreibung der Maßnahme und Verfahren erforderlichen Parameter ein. Wenn nicht erfolgreich sein werden, kann ich Ihnen ein paar Informationen für EU. pool_77

OK pool_7 senden keine Informationen für EU DANKE dir S 8O KRAT

Sie können mehrere spec. von www.etsi.org Für EU, die wir normalerweise folgen TBR21 spec. mit einigen Abweichungen auf bestimmten Land auf EG 201 121. [Quote = SOKRAT] OK pool_7 senden keine Informationen für EU DANKE dir S 8O KRAT [/quote]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back