Telefon Timer Ct. zu hacken ruft nach einiger Zeit?

A

ahmed osama

Guest
Sehr geehrte Damen und i search viel für Telefon-Timer ct. (Zum Beispiel der Anruf beendet nach 5 min)? irgendwelche Ideen? Tipps? ct? dank bye

Warum wollen Sie ein Telefonat nach nur 5 Minuten hacken? Telefonate sind kostenlos oder billig sind, wenn sie auf die andere Seite der Welt sind.

Hallo Audioguru, No, Im sorry es ist für uns nicht so_only für Sie in Nord-Amerika ... K.

Ich bezahle eine kleine Telefon-Rechnung jeden Monat. Dann kann ich beliebig viele Ortsgespräche, wie ich für keine Gebühr wollen und so lange ich will. Ferngespräche sind nicht teuer, wenn ich Saturn oder Jupiter nennen. Beschweren Sie sich Ihre Regierung, dass Ihr Telco ist rippen Sie aus. Meine Telco (Bell), sagte, dass sie meine Wählscheibe Service Tonwahl (DTMF) zu ändern und sie werden mir Kosten extra. Ich und viele andere Leute gesagt nicht so die Regierung hielt sie in einer Sammelklage Klage. Ich mit meinem elektronischen Telefon einwählen und seine Relais geht clickety auf, wie es wählt. Wenn der Anruf entgegengenommen wird dann schalte ich um DTMF-Banking zu tun.

@ Audioguru: Ja, thes Super für Sie ist, in Nordamerika, + kanada, aber ich wiederhole es, kann man nicht finden, die gleiche Situation in allen Ländern der Welt :-((! Sie müssen glauben, dass es uns anderen Bürgern .. . Andere Frage ist, dass die meisten profitieren von unserer (europäischen und auch anderen) Ländern Telcos sind in den USA Bancs / Holdings Landung, so dass Ihre Berufung wird billiger sein, aber nicht ours_SORRY, dass (unsere) Leben ist .... K.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back