Telefon Macht ohne Batterie

C

courtara

Guest
Grüße,

Ich möchte an die Macht der Nokia 5110 ohne die Verwendung eines Akkus hat jeder gemacht, bevor?

Grüße,

Ich gehe davon aus, dass Sie versuchen, an die Macht bis Sie mit einem Handy-Ladegerät, ohne dass die Batterie!

Alles, was Sie tun müssen, ist es, ein Dummy-Widerstand in seiner (dh ve und-ve-Terminals) und einer Temperatur Sensing Diode in den anderen beiden Terminals (natürlich auch die Pflege der Polarität)

Viel Glück

Jede Idee, welchen Wert der Dummy-Widerstand sollte?

Auch können Sie die PIN auf der Vin-Anschluss (unten auf das Telefon in diesem Fall)

Grüße

... und als solche kann ich nicht empfehlen, müssen Sie einige für Sie ein Experiment, um einen Reim darauf machen.Hinweis ... wenn Ladespannung beträgt 3,7 Volt und der Strom 150mA, der Widerstand sollte etwa 3.7/150mA = 25ohms, über die noch höheren Widerstand sollte!

Nein,
das können Sie nicht verwenden, dass die unteren Anschluss .... denn es ist, gefolgt von einem Spannungsregler / Ladestation Schaltung, bevor sie an die Batterie-Terminals!

ja u kann bis das Telefon, ohne dass die Batterie.U müssen zunächst wissen, über die Pin-Stecker am Ende des mobile.One dieser Pins ist ein Macht-PIN eingeben.Nur die externe Stromversorgung an, dass PIN-und ur mobile wird lebendig.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back