Telecomunication Schaltung in VHDL

T

Tom2

Guest
Ich will telecomunication Schaltung zu implementieren mit vhdl.Is jemand, der für diese haben ?????????????????????

Ich meine, Tiefpassfilter, LNA, transmiter, Empfänger, Frequenzmischer, oscilators und alle darüber.

Hallo, Was halten Sie von Network on Chip (NoCs) denken, Busse ,...?

VHDL ist für Digital Design. Um Schaltungen für Telekommunikation, müssen Sie Analog Mixed Signal im Zusammenhang HDL zu sehen. Wie VHDL-AMS.

vielleicht kannst du tun, nur ein FIR oder IIR-Filter mit VHDL

Ich hatte die gleiche Meinung über dieses (das VHDL nur für digitale Schaltungen ist), aber dann sah ich ein Papier, das VHDL-AMS zu verwenden, um analoge circuit.I brauchen Ressourcen zu diesem Thema durchzuführen

Okay, so redest du VHDL-AMS jetzt ... NICHT VHDL unterscheidet es sich!

Ich habe einige Dokumente hier über VHDL-AMS können Sie lesen es wird Ihnen helfen

Nun, wenn Sie Ihr Design in Software-Defined Radio Weise erstellen, können Sie fast alles, was mit VHDL nur tun ... (If. ..):)

Sie sollten etwas genauer, was wollen Sie umsetzen wollen .... Einige der Telekom-Designs (teilweise) kann rein digital und Sie können VHDL zu verwenden, aber Mehrheit von ihnen beschäftigt sich mit Mixed Signals und VHDL-AMS ist die beste Option für zu gehen. :)

FIR IIR CIC .. diese Arten von VHDL-Design kann in "Digitale Signalverarbeitung mit Field Programmable Gate Arrays", Uwe Meyer-Baese gefunden werden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back