Techniken zur Reduzierung Einschaltverzuges

S

sim_333

Guest
Hallo ich tue CTS mit Encounter. Kann jemand mir empfehlen irgendwelche Techniken zur Verringerung der Einfügung Verzögerung in einem Design. Dank

paar kurze Fragen u kann schneiden Sie die langen Netzen und fügen Puffer Größenänderung Puffer

Sie können versuchen, diese ein. Prüfen Sie, ob alt (riesigen) Taktpuffer Verzögerung in der Taktpfad und fixieren Sie es durch Nacharbeiten auf der Clock-Tree. 2. Tragen Sie eine straffere (Netzwerk-) Latenz Einschränkung.

lieber dude, hinzufügen Puffer, passen Sie die Größe der Puffer, so dass erschlug kann eingestellt werden. phutane

Hallo zusammen ... In Bezug auf eine der Antworten: -
rkadarla Re: Techniken zur Verringerung der Einschaltverzuges paar kurze Fragen u können die langen Netzen schneiden und hinzufügen Puffer Größenänderung Puffer
Sehr geehrte rkadarla, fand ich Ihre Antwort interessant! Can u bitte geben Sie mir eine klare und detaillierte Vorstellung davon, was wirklich gemeint u, indem lange Netze und Add-Puffer? Eigentlich will ich wissen, gibt es irgendeine Beziehung zwischen Schneiden von langen Netzen und Zugabe von Puffer und wie bekommen wir den Vorteil bu Schneiden langen Netzen? Vielen Dank im Voraus sazzad

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back