Tanner Tools T-Spice Transient Analysis

E

Elyments

Guest
Hallo, Im versuchen, unsere den Stromverbrauch eines Filters i in Tanner Tools L-Edit erstellt haben Arbeit, ive geraten, eine transiente Analyse durchzuführen tun, aber ich nicht wirklich wissen, wie man das macht, meine Erfahrung mit dieser Software ist sehr klein! Ich würde jede Hilfe dankbar! Elyments

L-edit ist das Layout-Tool. Haben Sie eine schematische? T-Gewürz wird aus einer Netzliste von S-edit erstellt wurden. Wenn Sie ein Post-Layout-Simulation machen wollen, müssen Sie "Extrakt" der Netzliste aus dem Layout. Sie müssen die das Layout für Details der Netzliste Extraktion und Post-Layout-Simulation zu lesen. Ich kann nicht viel helfen, wie ich immer nur Testversionen von Tanner verwendet. Keith

Hallo, bin ich direkt aus einem Layout in L-Edit und exportiert diese zu T-Spice für die Simulation. Hat jemand irgendwelche beispielsweise Befehle, um eine Analyse von Transienten in T-Spice zu erarbeiten den Stromverbrauch meines Filters durchführen?

Ich nehme an, es ist ein aktives Filter. Sie müssen eine Teilschaltung aus ihm heraus erstellen Sie dann add Netzteile, Eingangssignal und zu laden. Führen Sie eine transiente oder DC-Analyse und die Sonde den Strom von der Versorgung übernommen. Keith

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back