Synplicity's Synplify pro, Synplify Premiere Synplify und

T

tariq786

Guest
Hallo,
Kann mir einige Was ist der Unterschied zwischen diesen Werkzeugen Synplicity's
1) Synplify
2) Synplify Pro-und
3) Synplify premierUnd was ist der Sinn des Physical-Design?

Danke

Synplify ist das Gerüst Version.Synplify Pro hat eine viel übersichtlichere Oberfläche und bietet eine Menge von zusätzlichen Funktionen.Es gibt einen großen Unterschied zwischen diesen beiden Versionen.

Wie ich glaube, Sie vielleicht schon entdeckt haben, der einzige Unterschied zwischen den Versionen Pro und Premier ist die physikalische Synthese Option, da sonst die beiden Versionen identisch sind.

Physikalische Synthese ermöglicht angeblich Sie auf Timing-Designs gerecht werden, wo die traditionelle Synthese -> Place & Route-Prozess nicht ausreichend sind.In der physikalischen Synthese gibt es einige Iterationen zwischen Synthese und Place & Route Prozesse.Timing-Informationen aus dem Place
& Route-Tool ist zurück in der Synthese, die dann zur Synthese vor einem anderen Ort und Route Iteration zu verbessern versuchen können eingespeist wird versucht.

Während dieser Ansatz geben, können Sie großartige Ergebnisse mit ASICs, ich bin nicht davon überzeugt, es lohnt sich das zusätzliche Geld für FPGAs, bei denen ich glaube, die Verbesserung ist nur gering sein werde.Ich glaube, das letzte Mal sprach ich mit ein Synplicity rep die Differenz der Kosten zwischen den Versionen Pro und Premier war erheblich.

Radix

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back