Synchrone und asynchrone Design

K

kunal1514

Guest
Hallo zusammen, kann jede Stelle mir sagen, ob asynchron oder synchron Design mehr Strom verbraucht.

Nun Asynchronous Design soll weniger Strom, dessen Ziel die Forschungsschwerpunkte für alle asynchronen VLSI-Design Gruppen konsumieren. Sie haben ihren Anteil von Problemen. Im normalen Schaltungen können Sie sowohl mit der richtigen Schnittstelle Logik kombinieren, denke ich. http://jungfrau.usc.edu/new/index.html

Asynchrone Schaltung kann weniger Strom verbrauchen als synchrone Schaltung. Aber es ist nicht für alle Fälle richtig.

Hallo, ja, asyn comsume mehr Leistung, aber wenn Sie EDA-Tools, um Ihr Beruf zu synchronisieren Schaltung becoz der Fähigkeit von EDA-Tools verwenden

Hallo, Das anser auf die Frage, anwendungsbezogen. Jedenfalls zu verallgemeinern, sind synchrone Designs mehr Macht hungrig als asynchrone Design. Als die Uhr Netz verbraucht der Großmacht im synchronen Designs. Wie andere memebers erwähnt habe Gestaltung einer rein asynchronen Design ist sehr anspruchsvoll und für alle Informationen, die Sie versuchen zu googeln, die laufenden Untersuchungen lesen kann.

Es kann in der gleichen mittleren Leistung sein. Aber synchrone verbrauchen viel größere Leistung bei Takt steigende oder fallende Flanke, die an die Macht Integrität Problem führen wird.

Im synchronen Schaltungen ist 50% der Energie durch Taktbaum verbraucht, weil es keine Clock-Tree im asynchronen Schaltung, so asynchronen Schaltung verbrauchen weniger Strom. [Quote = kunal1514] Hallo zusammen, kann jede Stelle mir sagen, ob asynchron oder synchron Design mehr Strom verbraucht. [/Quote]

Ich bin damit einverstanden, dass synchrone mehr Strom verbraucht als asynchrone

Ich stimme mit asynchronen Designs verbrauchen weniger Strom. Aufgrund dieser in jedes Design können wir nur asynchron oder synchron Design auch einige Male. was r die Vorteile in syncron zum asynchrone verglichen ........

erlösende Kraft U muss Entwurfszeit Kosten, das heißt U muss eine Herausforderung Tech

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back