sun55, sun57, was Unterschiede in HSpice 2002 Packung

D

dd2001

Guest
Hmmm,HSpice 2002 sind mit 2-Set mit verschiedenen Namen, wie hspice2002.sun55.tar, der andere ist hspice2002.sun57.tar,

unterscheiden, was ist das?jemand erklären?Danke

sun55 bezieht sich auf 32-Bit-Solaris 2.5.x, während sun57 bezieht sich auf 32/64-bit Solaris 7.In der neueren Version von HSPICE, hat es sun58 für Solaris 8 statt sun57.

Hallo, installiere ich HSPice2002 in Blade 100 und successfuly.Allerdings, wenn ich awaves laufen, immer auf der Suche nach sun55 Ordner, nicht sun57 Ordner, und Bericht Fault: awaves nicht gefunden.

Wie dieses Problem zu beheben?

Was ist Ihre genaue Solaris-Version, 2.5 oder 2.7?Grundsätzlich HSPICE erkennen Maschine-Plattform mit dem Programm namens "get_arch" in $ hsp_dir / bin.Es scheint Ihnen verwendete Solaris 2.5 dann HSPICE hat festgestellt, dass Programm und erfordern Verzeichnis von sun55.Wenn dies wahr ist meine Vermutung, löschen Sie Ihre alten sun57 dir herunter und entpacken sun55 statt.

Auf jeden Fall können Sie versuchen, einen symbolischen Link von sun57 machen, um sich sun55 und versuchen Sie, das Programm von sun57 Richt.Ich bin mir nicht sicher, dass es funktionieren kann, aber es ist einen Versuch wert.

Ich denke, sun57's lib ist zu ändern, so dass Sie
einige Patches von der Sonne braucht, wenn nicht
sind, dürfen nicht ausgeführt werden.

hspice2002.sun55.tar, ist für Solaris 2.5 hspice2002.sun57.tar, ist für Solaris 2.7,

Da Solaris 2.5 unterscheiden sich von Solaris 2.7, sind die Pfade anders.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back