Suchen Sie ein SMPS-Designer.

Eingang 110VAC durch 240VAC Ausgang 425vdc 100mA [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 3 Stunden 58 Minuten: [/color] [/size] Hier ist eine Idee, aber ich würde zu beschaffende Teile müssen zu bauen, und das ist mein Problem. Wo bekomme ich T1 aus?
AC_DC_SWPS-760x570.jpg
Das ist mein Problem mit der Herstellung SMPS ist, kann ich nicht finden, eine Quelle für HF-Transformatoren. Ich glaube, ich muss meine eigenen zu machen. T

Ich habe einige PWM Application Notes zu lesen, denke ich, gibt es kommerzielle Transformatoren, die Sie verwenden können. Es gibt einen riesigen Markt in SMPS ist, denken Sie, dass Trafoherstellern würde einfach nur dasitzen und warten, dass wir sie für benutzerdefinierte diejenigen beantragen? Kennen Sie das Buch "Praxis Schaltnetzteil-Design" von Marty Brown?

Nein, ich habe nicht viel gelesen in Bücher nur re-engineered, was ich gesehen habe. Ich bekomme die Konzepte und die Anbieter von Chips haben viel Unterstützung für Designs mit ihren PWM-Chips und Ausgangs-MOSFETs. Was ist wie fehlender ich schon sagte ist das Open-Source der benötigten Materialien. Jede Hilfe wäre willkommen. T

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back