Suchen Sie ein PCI-Express-Karte für eine Desktop-Anwendung

S

swapnil_vlsi

Guest
Hallo, ich brauche Hilfe, ist es möglich, einen PCIe-Karte für einen Desktop-Anwendungen kaufen, mit oder ohne Sockel für FPGA und wenn es möglich ist, wo kann ich es kaufen? Und was ist die Controller-Chips benötigt? Vielen Dank im Voraus

Versuchen Sie diese Liste für "PCIe" oder "Express": http://www.fpga-faq.org/FPGA_Boards.shtml Versuchen Besuch www.xilinx.com , Klicken Sie "Boards und-Kits", dann "Mit Funktion", dann "Bus-Schnittstelle und andere Verbindungen". Ein Teil der genannten Platten (wie der Xilinx ML506) haben PCIe obwohl die Liste nicht so sagen. Ich bin nicht sicher was Sie unter "Controller-Chips benötigt" bedeuten. Diese Boards sollten alle bereit zu gehen. Viele von ihnen sind FPGA Development Kits. Ich habe noch nie ein moderner FPGA in eine Steckdose gesehen.

Hallo, mein Ziel, eine acceleeration Karte, PCIe-Karte, dass ein FPGA und andere Accessoires nicht zu einer endgültigen FPGA-Board Produkt zu kaufen hat machen, mit anderen Worten ist es möglich, zum Beispiel Kauf einer PCIe-Karte und Design, so dass es anziehen es meine FPGA I / O-Controller, Treiber, memeories .... und wenn es möglich ist, wo kann ich kaufen diese Karte?? /

Sie können die Spantan3 PCIe Starter Kit von Xilinx Firma zu kaufen. www.xilinx.com/s3pcie Ich habe die FPGA verwendet, um eine AES-Verschlüsselungs-Engine zu realisieren und schrieb eine einfache Treiber dafür unter Linux.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back