A
atul_microwaves_antenna
Guest
Hallo alle, ich will ein Experiment in Reflektor-Feed Design, wo ich für mathematische Ausdruck für seine Abstrahlcharakteristik suche. Nun lassen Sie mich in detaillierter heraus descibe bin derzeit Informationen über die vorhandene Temperatur einer Parabolantenne + Receiver etc assembly.I bin mit Speise-Muster von (cos (theta / 2) ^ n), die Körper der Revolution Muster und rotaionally symmetrische man ist. Aber jetzt ist meine Schätzung von TSYS mit diesem Muster entscheidet sich grundlegend von dem der idealen oder erwarteten Wert von TSYS. Ich möchte eine andere mathematische Ausdrücke wie cos (theta) ^ n benutzen oder sin (Theta) ^ n oder so.I wurde für Strahlungsdiagramm Rillenhorn oder ein Array von konischen horn.Patterns suchen scheint in Ordnung zu sein, aber ich brauche ein mathematisches Formel, welche Kunststücke zu Strahlungsdiagramm Rillenhorn oder Hörner oder log pereodics usw. Ich will eine -10 bis -20 dB Kegel am Rand der Schale. Wer hat anyidea mathematischer Ausdrücke von Hornantennen anderen als der ich oben erwähnt. Danke.