Suche nach Hilfe mit einigen grundlegenden Schaltungen

M

mike134

Guest
Hey Jungs, die ich gerade erst am lernen, wie man Schaltungen, die nicht braten selbst und bauen wollen einfach nur jemanden, der mir sagen, ja, das sollte funktionieren oder klatschen mir und sagen u Idiot. trotzdem ist es etwas falsch mit Aufladen eines USB-Gerät mit einer 9 Volt Batterie und so etwas wie einem 7805 Spannungsstabilisator. den Untergang i dieser sehen kann, ist glaube ich nicht, es werden sehr effizient. das andere ist wirklich einfach brauche ich nichts zwischen einem 12-Volt-Spannungsversorgung und eine 12-Volt-Lüfter. Dank für jede Hilfe Mike

Die Antwort auf die erste Frage ist nein, es ist OK, aber man muss vorsichtig sein, da einige Geräte können beschädigt werden, wenn der USB hat zu viel Strom. er zweite Antwort ist nein, können Sie ihn direkt verbinden, ohne irgendwelche Probleme.

sorry ich vergaß auch, um in die erste add wurden würde ich eine LED auf Licht und einen Schalter Spielt es eine Rolle hinzuzufügen. und auch da ist etwas, was ich sollte in das Ladegerät Ciruit

Eine verwandte Frage. Ich kaufte vor kurzem ein Euro style Stecker-Ladegerät (USB) für einen Freund in Madrid. Ich habe es (es ist universell wie die Eingabe AC) und ihrem unbelasteten Ausgang war 11 oder 12 VDC. Ist der USB-Standard zulassen? wenn ja, wie viel ist zu viel für ein USB-Gerät. Mein Freund war Aufladen ihr Handy mit ihrem Laptop, wird dies einfacher sein. Dank

Dies ist eine Art normal, da die meisten dieser billigen Geräte regeln die Spannung nur, wenn es eine Last angeschlossen. Der beste Weg, um diese Geräte zu testen ist, eine kleine Lampe 6V mit ihm verbinden und dann sehen Sie die Spannung über der Lampe.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back