Suche nach Hersteller (Metallgehäuse)

E

E-design

Guest
Sie suchen einen zuverlässigen Hersteller von kleinen einfachen Blech-Gehäuse für ein elektronisches Gerät zu produzieren. Die Gehäuse erfordern einige Laserschneiden sowie Pulverbeschichtung. Bitte PM mich, wenn Sie helfen können.

Könnte Ihnen helfen, mehr, wenn Sie angegeben, in welchem Land oder Kontinent Sie möchte diese Metallarbeiter zu finden, und die Angabe der Mengen. Ich weiß von mehreren in der Nähe von mir, sondern transportieren kann machen un-wirtschaftlich nützlich für Sie.

Ich würde wahrscheinlich aus China um wirtschaftlich zu sein. Hatte eine Firma in China, sondern im Laufe der Zeit ihre Qualität ging (nach neuer Führung) mit zu vielen dumme Fehler auf einigen Gehäusen und insgesamt Verarbeitungsqualität. Nie hielten ihre zugesagte Liefertermine nicht. Zitat 3 Wochen und liefern innerhalb von 2-3 Monaten. Wäre ein paar hundert Gehäuse zu starten und noch mehr, wenn die Qualität akzeptabel ist. Jemand aus diesem Forum bereits geantwortet. Wird nach einem Blick auf die CAD-Zeichnungen zu finden sind. Hoffe, es klappt!

Hallo Dean: Das ist Julia, wir hatten eine Zusammenarbeit etwa das HDMI-Kabel im Jahr 2009, hoffe ihr vergesst mich nicht :). Aus diesem Metallgehäuse, hatte ich eine Probe für Sie, aber wir erhalten keine Antwort. Wenn möglich, froh Iam, unsere Zusammenarbeit in Zukunft zu halten. Mit freundlichen Grüßen Julia Jou Xin Electronics Limited

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back