Substrat oder auch Kontakt

P

p_shinde

Guest
hallo,
das Substrat oder auch Kontakte, die in der Transistor gesagt, ist (p ist für n-Transistor ....) setzen jetzt, wo ist das p angeschlossen?zu n Diffusion oder Tor?

please let me know whats in der Industrie als bisher geschehen in meiner Diplomarbeit verwendet, um in Verbindung zu treten wir auch Kontakt zu diesem Tor.

Warten auf Antwort.
Prasad

Gewöhnlich Substrat Verbindung zum Stromnetz angeschlossen, obwohl diese unterschiedlich sein können, da dies hängt hauptsächlich von der Rennstrecke und die Designer.
Soweit ich denke, es sollte nicht auf Tor angeschlossen werden, habe ich nicht in einem solchen Zustand so weit gekommen.
Sie können aber auch sie Quelle Verbreitung Bereich in Verbindung zu treten ... die auch eine gängige Praxis.

truebs ja korrekt ist.
i auch in Verbindung zu gut oder Substrat Quelle & i nie verbunden Substrat Tor.
Pandit

Substrat sind negativ voreingenommen in den meisten Digital-und Analog-Schaltung, die die p-Substrat meas ist der VSS verbunden ist, und n-Substrat ist VDD verbunden.

jedoch würde dies Körper verursachen kann, wenn die Quelle nicht zu Boden-oder Stromversorgung anschließen.

Sie sollten sich nicht mit dem Substrat zu Tor.Das ist eine schlechte Idee.Meist sind sie zu VDD oder GND angeschlossen.Aber durch Variation der VSB (Quelle zum Körper Spannung) können wir die Schwellenspannung des Geräts becos der Abhängigkeit der Vt Wirkung auf den Körper zu verändern.Wenn VSB ist nicht gleich Null ist ein Rückgang der nominalen Wert der Schwellenspannung's becos der Body-Effekt.

Substrat-Verbindung sollte Quelle nicht zum Tor angeschlossen werden.Dies geschieht, um den Körper Effekt zu reduzieren.

Hallo,

In CMOS stoßen wir auf "Latch-Up".Wenn dies der Fall ist dann unsere ckt / Transistor nicht.
Um zu vermeiden, diesen Riegel zu, verwenden Sie das Layout Ingenieuren Substarte und gute Kontakte.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back