Stromzange für Oszilloskop-und DMM

F

Fragrance

Guest
Hallo Die Stromzange für Oszilloskop und DMM sind recht teuer Werkzeug, um auf Wiedersehen hier ist nettes Tool, das in der aktuellen Metter DMM konvertieren für AC / DC und auch mit Oszilloskop für industrielle Zwecke ich diese gebaut haben für Laser-Kalibrierung verwendet. Der methodische Ansatz Tektronic Sonde und Design sind hier bereitgestellten gleichen [color = blue] (I varify es mit Tektronic Sonde, die ich im Amt gleiche Sensor verwendet wird) [/color] Hoffnung Freund wie meine Bemühungen für dieses schöne Artical, die ich in getroffen pdf

Wir danken Ihnen für dieses Dokument, schöne Arbeit, aber ... Die schematische auf Seite 2 ist wegen zu geringer Monitorauflösung unlesbar. Es ist unmöglich, eine der Komponenten-Werte zu lesen. Es sieht aus wie eine. Jpg oder. Gif Bild mit zu viel Qualitätsverlust. Vielleicht solltest du eine. Png Bild zu verwenden. Können Sie ein neues Dokument mit einer besseren Monitorauflösung und reupload es?

Hallo Hier ist ein besser aussehendes Bild. / Cl
30669_8mg.jpg

es sieht aus wie diese Schaltung versucht, das Innere eines Hall-Sensors darstellen. es ist nahe an der Realität ... aber nicht ganz. Wie wird diese Schaltung zu behandeln negativen Strömen, beispielsweise ein AC-Signal? es sieht aus wie es den Wert Null in diesem Fall lesen würden. Auch ist die Bandbreite des aktuellen Sonden sehr wichtig. kritischste Einheit dafür ist der Operationsverstärker. Ich würde die Investition in eine qualitativ hochwertige Operationsverstärker für diese Stufe. Mr.Cool

Hier ist ein völlig anderer Ansatz. Ich kaufte mir ein Tektronix P6042 bei eBay für ein paar hundert US-Dollar. Erbaut im Jahre 1967. Bandbreite DC bis 50 MHz. Schöne Wellenform. Liest bis zu + / - 10A. Lärm ist rund ein Milliampere. Das einzige Ärgernis ist die thermische Drift der DC-Offset. Ich hätte aber gerne selbst eine schematische gescannte oder manuell, wenn jemand interessiert ist.

8) echo 47, bitte posten gescannt Handbuch und den Schaltplan für textronox Sonde. Tectronix aufgeladen wird sehr hohe Preise für seine Sonden und es wird unmöglich, es von ihnen zu verabschieden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back