I
Instrument_Rookie
Guest
Hey alle, ich bin neu in den Foren also bitte Geduld mit mir. Zur Zeit arbeite ich für einen Forscher auf einer Solar-Bewässerung Pivot-Projekt. Ich bin die Überwachung der Spannungen und Ströme mit CR Magnetics Wandlern. Die Messungen gemacht sind Spannung und Strom, der von den Solarzellen (96V, 16,7 A bei maximal), Strom und Spannung Aufladen der Batterien (vier 6V-Batterien in Serie) und die aktuelle, die zu den Pumpen. Es gibt eine Outback Flexmax 80 Laderegler zwischen den Solarmodulen und der Batterie und einer Lorentz PS100 Pumpensteuerung zwischen den Batterien und der Pumpe. Die Spannungswandler sind richtig verhält, aber die Stromwandler gibst Schritt Ausgänge 20A, 40A, 60A und dann wieder nach unten 40A, 20A 0A, wenn minimale Stromfluss im System auftreten (die Pumpen laufen nicht und die Batterien sind voll geladen ist ). Die aktuellen Meßwertaufnehmer zur Messung der Strom aus den Solarzellen zu geben scheint vernünftige Werte die meiste Zeit aber Spike bis 60A manchmal. Es gibt nichts im System, die 60A ziehen würde. Der folgende Link ist eine Grafik aus Rohdaten durch den Datenlogger (Unidata Starlogger), so dass meine Erklärungen mehr klar sind http://images.elektroda.net/68_1311616218.png~~V gesammelt generiert. Irgendwelche Vorschläge, wie man dieses Problem beheben würde sehr geschätzt werden. Vielen Dank für Ihre Zeit.