Strom-Verstärker mit einer Röhre

W

walters

Guest
Ein darlinton Transistor hätte eine Menge Strom am Ausgang Wie kann ich ein Rohr haben eine Menge Strom am Ausgang anstelle von viel Spannung? Meistens Röhren-Vorverstärker steigern die Spannung vom Eingang zum Ausgang A transisstor steigert den Strom von Eingangs-und Ausgangs Aber wie kann ich eine Röhrenschaltung Preamp boost viel Strom ohne Erhöhung die Spannung? oder haben eine Menge aktuelle Laufwerk auf den Ausgang?

Im allgemeinen wird eine Röhre eine höhere Stromverstärkung als bipolare Transistoren, einschließlich Darlingtons hat, ist es effektiv Unendlichkeit als mit einem FET. So werde ich nicht folgen Sie Ihrem wichtigsten Charakterisierung, die gesagt werden sollten zuerst, weil du die Frage aufgeworfen, in einem sehr allgemeine Weise. Generell Rohre haben eine geringere Steilheit (das gleiche mit kleinen Signal FET) als bipolare Transistoren zu einem bestimmten aktuellen Niveau. Diese tatsächlich setzt eine untere Grenze für die Ausgangsimpedanz erreichbar mit Röhrenverstärker. Andere Parameter sind abhängig vom verwendeten Rohr-Typ und die Schaltung. Wie bei bipolaren Transistoren, können Sie das Verhalten bei einem bestimmungsgemäßen Betrieb Punkt Auszug aus charakteristischen Daten aus dem Datenblatt.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back