Stoppen Sie die Software ist xxx xxx ist besser als Software topicz

F

Frosty

Guest
OK, aufgrund einiger Verwirrung und Ablehnung ich wieder haben diese formuliert.
stoppen ist xxx Software ist besser als xxx Software topicz
Bitte starten Sie keine mehr von diesen Themen, wenn Sie spezielle Fragen oder ein Objekt für den Vergleich zwischen der Software haben. Mit anderen Worten: keine Generika-Anweisungen geben konkrete Frage und geben nur konkrete Antworten auf Ihre eigenen Erfahrungen mit den Werkzeugen basieren. Diese Art von Antworten, die nur sagen: "Ich stimme zu" oder "xxx ist besser, ich denke," sind eigentlich nicht besser als Spam, weil alles, was Sie für die Nachfrage sind eine un-informierte Meinung ist. Wenn Sie spezielle Fragen wie EDA Anbieter eine Software nicht kann "Funktionstyp" haben, wie ist das in EDA Verkäufer B Software. Dann werden wir nützliche Informationen und Vergleich. Wenn ich Zeit werde ich herausfiltern und löschen Sie die Junk-Post nutzlos. Niemand wird keine Warnung oder Disziplin für diese zu bekommen, ich möchte nur auf PCB Forum Themen fokussiert zu halten. Benutzer werden vertraute Gewähr für ihre Beiträge werden. Genießen Sie: D

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back