A
allanvv
Guest
Ich habe ein Board mit einem STM32F103C8T6. Ich kann erfolgreich mit dem UART zu programmieren und zu überprüfen, die On-Board Flash-Speicher mit dem eingebauten Bootloader. Aber wenn ich dann und Reset ich booten Blitz, nichts funktioniert. Mein Code nur Schaltet ein GPIO, dass ich mit einem Umfang Überwachung. Ich habe festgestellt, dass der externe Takt ist richtig (8 MHz) arbeitet. Es scheint, dass es standardmäßig verwendet den internen Oszillator, so versuchte ich, setzen Sie ihn auf den externen Oszillator Kommentarzeichen verwenden "# define SYSCLK_FREQ_HSE HSE_Value" aber immer noch nichts passiert auf zurückgesetzt. Hier ist mein Code:
edit: Dies ist mit einem Arm gcc 4.5.2. Ich habe diese Toolchain mit Erfolg auf einen STR7 Board in der Vergangenheit verwendet. Ich habe auch mit CodeSourcery Toolchain aber immer noch keine Ergebnisse versucht.
Code:
int main (void) {SystemInit (); GPIO_InitTypeDef GPIO_InitStructure; GPIO_InitStructure.GPIO_Pin = GPIO_Pin_15; GPIO_InitStructure.GPIO_Speed = GPIO_Speed_50MHz; GPIO_InitStructure.GPIO_Mode = GPIO_Mode_Out_PP; GPIO_Init (GPIOA & GPIO_InitStructure); GPIO_WriteBit (GPIOA, GPIO_Pin_15 , 1); while (1) {GPIO_WriteBit (GPIOA, GPIO_Pin_15, 1); GPIO_WriteBit (GPIOA, GPIO_Pin_15, 0);}}