Stellenausschreibung: Embedded SW Entwickler (Ägypten)

S

salma ali bakr

Guest
Ein ägyptisches Unternehmen mit einer großen Anzahl von Partnern in Europa und in den USA wird für hoch qualifizierte Embedded SW-Entwickler, sich an Projekten innerhalb und außerhalb Ägyptens arbeiten wollen. Unsere Anforderungen: 1. Min. 3 Jahre Berufserfahrung in der Programmierung eingebetteter Systeme mit (C, and Assembly) 2. Min. 2 Jahre Berufserfahrung im HW-Entwurf eingebetteter Systeme 3. Nachgewiesene Erfahrung in Design und Netzwerke Netzwerkprotokolle 4. Erfahrung in der Entwicklung Algorithmen und Performance-Optimierung 5. Fließend in Wort und Schrift Englisch Verarbeitungsbedingungen: Wenn Sie Sie erfüllen die Anforderungen denken, schicken Sie bitte Ihren Lebenslauf an: recruitment@softwardtech.com . - Benennen Sie den Lebenslauf an Ihrem eigenen Namen. - Der Lebenslauf muss eine Liste der Referenzen - Der Betreff der E-Mail Registrieren Sie sein sollte, (Embedded Systems Developer) - Aktuelle und erwartete Gehalt =========== hoffe, dies ist für jemanden nützlich sein: ) Grüße, Salma

Sehr geehrte Salma u vergessen, den Firmennamen zu nennen khouly

Eigentlich war es nur eine Mail, die ich erhielt und der Firmenname wurde nicht ausdrücklich erwähnt, so dass ich keine weiteren Einzelheiten :) Sorry

Dank Salma, bin ich mit juat 1 Jahr Erfahrung, aber ich möchte versuchen,

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back