Stellenangebot: Antenna Ingenieur in Boston

K

kato01

Guest
Ich entschuldigen, wenn ich irgendwelche Regeln hier brach, aber ich habe nicht alles auf die Stellenanzeige gesehen. Es ist ein Job Öffnung für Antenne eng (Junior oder Senior) wih hervorragende Funktionen zur Modellierung. Gehalt comensurate mit Erfahrung / enthousiasm / attitute (das ist für echte) in Boston. US-Staatsbürgerschaft unbedingt erforderlich: vorzuziehen, PhD Jetzt der schwierige Teil - Brauchen Experte HFFS / CST / GRASP / FEKO / FEMAP / Visual Basic / Matlab / NEC starken mathematischen backgroung unbedingt erforderlich sein. Nicht US-Bürger BITTE NICHT ZU

Als Arbeitssuchender ist die erste einfache Test, ob die Einstellung Agent kann zu einer formalen Stellenangebot über eine Agentur (dh, füllen Sie einige einfache Papierkram mit der Agentur und die Gebühr entrichten.) Verpflichten die Gesellschaft nicht tut ist es, weil das Unternehmen ist zu billig, schlechte oder nicht wirklich ernst halten ihre Mitarbeiter? Vorzuziehen, PhD Dies ist eine Art "rote Fahne" zu mir -> Brauchen Experte HFFS / CST / GRASP / FEKO / FEMAP / Visual Basic / Matlab / NEC> starken mathematischen backgroung unbedingt erforderlich sein. In den USA ist die PhD Platzierung (vor allem für technischen Bereichen wie Maschinenbau) in der Regel spezialisiert und behandelt durch formale Arbeitsagenturen. Echte employeres ein Thema Inserate kostenlos auf einem Forum Website, obwohl diese awebsite in das dafür vorgesehene Feld ist. Nun, ich nehme an, die "dot.com"-Ära war eine Ausnahme von dieser Regel (vor allem in der San Jose, CA-Bereich), aber das war eine momentane Verirrung in der Zeit. Da Sie "Boston"-Bereich zu nennen, es geschieht auf eine bekannte School of Engineering drüben. Ich habe seinen Namen (MIT?) Schreiben Sie Ihre Stellenanzeige über den Campus der Job-Placement Dienstleistungen. Nur um die Website der Schule gehen und lesen Sie die Anweisungen. Sie brauchen nicht zu einem großen oder gut etabliertes Unternehmen sein, aber Sie müssen eine Gebühr bezahlen, um in einem auf dem Campus Interview teilnehmen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back