Steigern Ausgangsstrom eines DC / DC-Wandler

D

djnik1362

Guest
Hallo Ich benutze einen DC / DC Wandler, der eine 24 bis 36 V-Eingang besitzen und produzieren diese Spannungen bei gegebenen Strom: 1 bis 5 V --- 300 mA 2-12 V --- 65 mA 3 - 12V --- 65 Kann ich zu steigern mA für diese Ausgänge Strom? Danke für eure Unterstützung.

Wir werden sehen, Schaltpläne und wissen, wie viel Strom Sie benötigen, nehmen Sie
nehme ich brauche diese Ströme für Spannungen gegeben:. 700 mA - 250 mA +5 V - 12 V 250 mA - -12V

Wir müssen ein paar Dinge wissen .... wie viel Macht haben Sie, beginnend mit? 24-36 V ist nur ein Teil der Antwort, der andere Teil ist, wie viel Strom oder Leistung auf dem Eingang ist? Dann müssen Sie entscheiden, wie viel Strom Sie für jede Schiene brauchen. Mit den Zahlen, die Sie über Ihre schlimmsten Fall Strombedarf aufgelistet haben 9.5W Ausgang, der über 10.6W der Eingangsleistung erfordern würde, sind ... dies ermöglicht eine 90% Wirkungsgrad, die erreichbar ist. Allerdings, wenn Sie mit mehr Power kann beginnen dann brauchen Sie nicht so effizient.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back