Starten Sie Eggs Off Balkon Ziel 12M entfernt

J

jamey_270

Guest
Ich brauche etwas Hilfe Brainstorming Ideen für ein Engineering-Projekt, das ich tue. Wir sollen repliziert werden ein Hochhaus zu entkommen System verkleinert. An die Stelle eines Wolkenkratzers haben wir einen 25 ft Balkon. An die Stelle der Menschen haben wir ein Dutzend Eier der Klasse A. Ich brauche ein Gerät, dass die Eier vom Balkon auf eine 3m Durchmesser Ziel 12m können vom Balkon auf den Boden zu bekommen Design. Constraints • Verwenden Sie nur unveränderte Grade A Large Hühnereier • Energie muss innerhalb des Systems geliefert werden • Vor der Aktivierung muss innerhalb fit 1m x 1m x 1m Box • Das System wird abgewogen, bevor aktiviert • Eier nach dem Wiegen und vor der Aktivierung geladen werden • Sie nur haben 3 Gehminuten alles zu tun! • Das System muss sicher sein. Eine Powerpoint Art der Beschreibung des Projekts finden Sie unter zu finden http://ide20.com/upload/Lecture3-TheDesignProject.pdf Wir haben eine Idee von dem, was unser Team tun möchte, aber ich würde zu gerne Holen Sie sich einige unterschiedliche Sichtweisen auf das Projekt.

Hallo, Ist es erlaubt, den Menschen vor Ort haben, etwas zu befestigen? Wenn ja, können Sie schießen eine Richtschnur, dass etwas angeschlossen ist, um einige grundlegende Spannung in ihr zu bekommen. Sie können eine komprimierte Feder oder Druckluft für diese Verwendung. Ein Wagen mit einer Art Luft-Bremssystem (Fallschirm, Propeller) können sichere Evakuierung der Eier aus dem Balkon. Für die letzten Meter, können Sie eine Reibungsbremse wenn sich herausstellt, zu schwierig, um ausreichend niedrige Geschwindigkeit, mit der Luftbremse allein aufrecht zu erhalten. Andere Möglichkeit ist, um die Eier zu beschleunigen, um eine ausreichende Geschwindigkeit zu gewinnen, um die 12m zu überwinden. Landing geht über einen Fallschirm. Natürlich Timing ist kritisch und starkem Wind kann dazu führen, eine solche Lösung unbrauchbar.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back