J
jamey_270
Guest
Ich brauche etwas Hilfe Brainstorming Ideen für ein Engineering-Projekt, das ich tue. Wir sollen repliziert werden ein Hochhaus zu entkommen System verkleinert. An die Stelle eines Wolkenkratzers haben wir einen 25 ft Balkon. An die Stelle der Menschen haben wir ein Dutzend Eier der Klasse A. Ich brauche ein Gerät, dass die Eier vom Balkon auf eine 3m Durchmesser Ziel 12m können vom Balkon auf den Boden zu bekommen Design. Constraints • Verwenden Sie nur unveränderte Grade A Large Hühnereier • Energie muss innerhalb des Systems geliefert werden • Vor der Aktivierung muss innerhalb fit 1m x 1m x 1m Box • Das System wird abgewogen, bevor aktiviert • Eier nach dem Wiegen und vor der Aktivierung geladen werden • Sie nur haben 3 Gehminuten alles zu tun! • Das System muss sicher sein. Eine Powerpoint Art der Beschreibung des Projekts finden Sie unter zu finden http://ide20.com/upload/Lecture3-TheDesignProject.pdf Wir haben eine Idee von dem, was unser Team tun möchte, aber ich würde zu gerne Holen Sie sich einige unterschiedliche Sichtweisen auf das Projekt.