SSM2211 ABSCHALTMODUS

W

waqas5304

Guest
Ich möchte wissen, wie kann ich die ABSCHALTMODUS FEATURE VON SSM2211.I USE haben versucht die Schaltung in DATENBLATT ABER Wenn das Signal unter Schwellenwert ist der AMP OUTPUT Der POP-und Klick-Geräusch. Außerdem bin ich nicht in der Lage SHUTDOWN LEVEL I UNTER DER SCHWELLE 50mV AM CONTROL. Warten auf einige HELP ON DRINGEND

Waqas: Bitte lesen Sie Seite 17 Datenblatt gibt es ein Beispiel gibt es eine Probe Schaltung mit OP181, die den Chip in die und aus der Herunterfahren automatisch konnten gestellt. Hoffe, es hilft, andere lesen die Daten Blatt erneut.

Ich habe gelesen, dass können Sie das Stromkabel EXPLAIN. WAS IST OP181 DOES.ANOTHER Problem, dass ich donot OP181.I benutze TLO74.CAN ich diese verwenden. WENN SIE DIESE IC verwendet haben, bitte HELP ME, werde ich dankbar

Bitte lesen Sie ein paar Abschnitte des Datenblattes und Sie erhalten es selber. Doch für Ihre Bequemlichkeit ist hier etwas aus dem Datenblatt.
In diesem Beispiel erfordert ein tragbares Radio Anwendung der SSM2211 auf, wenn das Eingangssignal größer als 50 mV erkannt gedreht werden. Das Gerät muss auf Shutdown-Modus innerhalb von 500 ms zurück, nachdem das Eingangssignal wird nicht mehr erkannt.
was ist aus dem Schaltplan ersichtlich ist, dass OP181 nur ein weiterer OP-AMP ist und es ist als eine Strommessung AMP in diesem Handeln Konfiguration. Sie könnten TL-Chip, sondern derjenige, der u erwähnt ist ein QUAD OPAMP haben. Sie müssten einen einzigen Operationsverstärker wie TL061/071/081 etc. Und könntest du bitte überprüfen Sie Ihre FESTSTELLTASTE, seine sehr ärgerlich.

hallo ich froh, dass Sie replied.moreover haben Es tut mir leid für CAPS Lock.i haben das gleiche Beispiel im Datenblatt mit TL074 mit seinem einen opamp.but die gewünschten Ergebnisse nicht erzielt erwähnt versucht bin, habe ich all den Widerstand recalucated Werte, aber mein ssm2211 funktioniert nicht in shutdownmode.i bin nicht in der Lage zu verstehen, dass das, was ist das Problem, dass. Ich habe das Beispiel im Datenblatt und überprüft die Schaltung für 50mv.but zu meinem Erstaunen der Amp sogar arbeiten bei 2 m vi verändert der Verstärker aber ohne use.if u verwendet haben die SSM2211 können Sie die resistive und capicative Werte für 200mV Schwelle berechnen für mich und prüfen Wetter es es funktioniert oder nicht. Ich werde sehr dankbar, wenn Sie mir helfen. Ich bin in großen Schwierigkeiten, weil es

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back