Spracherkennung Projekt mit LPC als Merkmalsextraktion

D

ddaren

Guest
HALLO. Ich arbeite jetzt auf einer Spracherkennung Projekt mit LPC als Feature-Extraktion und HMM als Pattern-Matching. Dieses Projekt basiert auf Text angewiesen Stimme der Grundlage einer Prüfung. Ich habe bereits mit LPC getan, aber ich habe ein Problem mit versteckten marcov Models (HMM)-Methode. Jeder kann geben mir die versteckten marcov Modelle MATLAB-Quellcode für die Spracherkennung wird eine große Hilfe sein. Vielen Dank im Voraus. E-Mail: ddaren12345@yahoo.com

hiiiii ich jetzt tue Spracherkennung mit Hilfe von MATLAB-Code. aber während ich versuche, das Sprachsignal Zug mit LPC-Modell kommt es zu Fehlermeldungen kommen, während Debugging des Programms. wie solche Fehler fft cant definieren, wie char in Zeile 36 aand Fehler in lpc.m in Zeile 58 wht ist die Lösung, dass "\?? Function 'fft' ist nicht für die Werte der Klasse 'char' definiert. Error in == > fft bei 36 [varargout {1: nargout}] = builtin ('fft', varargin {:}); Error in ==> lpc bei 58 X = fft (x, 2 ^ nextpow2 (2 * size (x, 1 ) -1));

Ich möchte das Projekt auf MATLAB-basierte Spracherkennung mit Hidden-Markov-model.its urgent.please mir helfen ...

Hallo Ravali, durchsuchen Sie die folgenden Links, um die Spracherkennung mit Hidden-Markov-Modell. http://www.freewebs.com/lvtaoran/ Ich hatte versucht, aber ich Gesicht ein Problem auf tat, wenn Sie wie es zu benutzen pls lass es mich wissen zu kennen. Dank Hinblick sclim9

u versuchen, erneut zu durchsuchen. Es war richtig funktioniert Grüßen sclim9

Ich möchte das Projekt auf MATLAB-basierte Spracherkennung mit Hidden-Markov-model.its urgent.please mir helfen ...
hallo .. meine projct Namen z "Stimme Classifier" eigentlich i hav 2 Match menschliche Stimme mit aufgezeichneten menschlichen Klang, der Speicher in der Datenbank ist. Ich möchte Code in matlab .. plzzzzzzzzz mir helfen: (Gruß, axa

hallo .. meine projct Namen z "Stimme Classifier" eigentlich i hav 2 Match menschlichen Stimme mit aufgezeichneten menschlichen Klang, der Speicher in der Datenbank ist. Ich möchte Code in matlab .. plzzzzzzzzz mir helfen: (Gruß, axa
hallo axa ich mache eine Art ähnliches Projekt wie von dir mir bitte sagen, hast du keine Hilfe regards, sana.?

Versuchen Suche von google, ich glaube, Sie können eine gute Antworten zu bekommen:
2.gif

hallo ich mache Spracherkennung in matlab aber es funktioniert nicht richtig .. hat jemand Quellcode in matlab plz ... es ist dringend ...:? cry:

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back