Spiralantenne Futtermittel durch Mikrostreifenleitung: Dringend

K

kaandee

Guest
Hallo Freunde Ich bin neu bei MWS CST. Ich habe einarmige Spiralantenne-und Futtermitteln durch Mikrostreifenleitung entwickelt, wie unten dargestellt. Ich habe die Frequenz VS S-Parameter-Diagramm ist kein richtiger. Ich weiß nicht, warum es ist. Ich will Frequenz VS-Strahlung Grafik und die Frequenz VS returnloss Diagramm sehen. Wie bekomme ich es mit CST. plz kann jemand mir helfen ?.... Jeder schlage mich ... wie kann Mikrostreifenleitung Fütterung Spiralantenne verwenden. Ist es richtig, die ich unten verwendet. Ich habe Übertragungsleitung Rechner verwendet werden, um die Parameter für Substrat und Mikrostreifenleitung finden

Bringen Sie Ihr Modell - es wird einfacher sein zu überprüfen, was ist das Problem

hallo ich habe mein Modell hier ..... befestigt Ich verwende CST MWS 2008. Ich will Strahlungsdiagramme zu bekommen ... Ich weiß nicht, wie es geht ... plz help me .... ich ein Problem mit Mikrostreifenleitung Fütterung haben .... bcoz Frequenz VS S-Parameter-Graph ist nicht ordnungsgemäße ein ... plz help me ... Wie bekomme ich richtige ist .... Danke

hallo kaandee von s11 können wir sehen, dass die Antenne gerade nicht ausstrahlen. Der normale Weg, um eine Spiralantenne Futter zur Mitte Futtermittel durch Koaxialsonde von unten. Die Art und Weise Sie füttern ist für Spiralantennen ungewöhnlich. Haben Sie simuliert eine Papier-oder das Sie selbst gemacht? versuchen, Untertransport in der Mitte und dann die Ergebnisse vergleichen. Auch laden Sie das Papier mit dem Sie den Vergleich der Ergebnisse sind. Best of luck Praful

hallo alle Einrichtungen haben keine Papiere und Design Modell der Patch / Spiralantenne durch Mikrostreifenleitung zugeführt. Wenn Sie können Sie es an meine mail: kallyany@gmail.com Danke

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back