Spion Mikrofon?

Diese sind meist ein Transistor LC-Oszillator auf der UKW-Band. Das Mikrofon ist Audio verstärkt und moduliert die Amplitude leicht Basisvorspannung oder der Kollektor-Spannung. Dies führt zu AM-und FM.

Viele einfache FM Bugs sind im Netz verfügbar. Sie sollten versuchen, Benutzer om google mit dem Stichwort FM BUG

Hier haben Sie eine gute MicroSpy Regelungen und Anweisungen.

Hier ist eine meiner Lieblings-Designs aus dem Internet entnommen. Es ist sehr stabil und sehr empfindlich auf das Mikrofon Pick-Up (Erhöhung der val von C15 für mehr Empfindlichkeit). Es kann sehr klein gemacht wie man aus dem Bild zu sehen sein. Es verwendet 2 gemeinsame 1N4007 Dioden als Kapazitätsdioden handeln. Es wurde entwickelt, um mit einer 9V Batt betreiben, sondern den ganzen Weg bis zu 15V arbeiten oder so. Der RF-Ausgang wurde bei 10 mW auf einem Spektrumanalysator mit einer 9V Versorgung gemessen und die Erhöhung auf etwa 100mW mit einer 15V Versorgung. Seien Sie vorsichtig bei der Bedienung von einer Stromversorgung, wenn es nicht gut reguliert wie Sie präsentieren "Brummen" auf das Signal. Stellen Sie die Antenne etwa 32 cm lang Die L3 ist ca. 5-6 Umdrehungen von 22-Gauge-Kabel auf einem 0,1 "ehemalige (wie Bohrer etc.) können gemeinsam geformt L1 Typ 0,2-1.5uH (Wert unkritisch) Die Transistoren sind CATV HF-Transistoren von ON Semi oder Fairchild. Sie können versuchen, andere Geräte, aber diese Arbeit wirklich gut. Dies funktioniert in der 88-108MHz Band Enjoy! E

Hallo Ist es möglich, irgendwie sichern die Übertragung? Ich meine, wenn jemand das Signal auf das Radio nur Rauschen zu bekommen, und ich kann einen Filter verwenden, um die wirkliche Stimme bekommen? Ist es möglich, eine minibug aus rfPICs machen? Zed

Der einfache Weg zu sichern ist schmal FM-Modulation wth Quarz-Stabilisierung verwenden - aber Sie müssen der Suche nach geeigneten Empfänger. Wenn auf normale UKW-Empfänger schmalen Modulation empfangen wird als Träger erkannt. Beachten Sie, dass schmalen modulaiton wird die Entfernung durch geringes Rauschen Eingang am Empfänger zu erhöhen oder verschiedene freq und fügen Sie einfach Ihre mxier Empfängers Empfänger eingegeben Signal vom Band verwenden Sie zum normalen FM-Empfänger Band zu verschieben.

Vielen Dank, Sie haben eine schematische oder einen Link zu einem Projekt wie das? Zed

Nein, ich habe keine, aber Lösungen sind die gleichen wie für den Amateurfunk Kommunikation - sagen wir für 144 MHz oder 430 MHz-Band.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back