W
Wolfgang Gerber
Guest
Hallo,
für einen Motorradumbau eines Bekannten suche ich ein spezielles
Blinkerrelais.
Statt des bisherigen "L-aus-R"-Schalters sollen 2 separate Taster
verwendet werden. Also ein Taster für links und ein Taster für Rechts.
Einmal tasten = ein, einmal tasten = aus. Automatische Umschaltung auf
die andere Seite wenn der andere Taster betätigt wird.
Alternativ zwei einzelne Schalter. Da müsste dann aber irgendwie die
Doppeleinschaltung verhindert werden. Sonst blinkt ja alles.
Gibt es so eine Schaltung eventuell schon in einem Motorrad? Oder hat
jemand eine andere (fast-) Fertiglösung?
Bitte keine Vorschläge so was per elektronischer Einzelnauteile zu
lösen. Das könnte ich auch selber "entwickeln". Der Bastler, der das
benötigt, kann gerade mal "Drähte nach Plan" anschliessen.
Gruss Wolfgang
--
No reply to "From"! - Keine Antworten an das "From"
Keine privaten Mails! Ich lese die NGs, in denen ich schreibe.
Und wenn es doch sein muss, dann muss das Subjekt mit NGANTWORT beginnen.
für einen Motorradumbau eines Bekannten suche ich ein spezielles
Blinkerrelais.
Statt des bisherigen "L-aus-R"-Schalters sollen 2 separate Taster
verwendet werden. Also ein Taster für links und ein Taster für Rechts.
Einmal tasten = ein, einmal tasten = aus. Automatische Umschaltung auf
die andere Seite wenn der andere Taster betätigt wird.
Alternativ zwei einzelne Schalter. Da müsste dann aber irgendwie die
Doppeleinschaltung verhindert werden. Sonst blinkt ja alles.
Gibt es so eine Schaltung eventuell schon in einem Motorrad? Oder hat
jemand eine andere (fast-) Fertiglösung?
Bitte keine Vorschläge so was per elektronischer Einzelnauteile zu
lösen. Das könnte ich auch selber "entwickeln". Der Bastler, der das
benötigt, kann gerade mal "Drähte nach Plan" anschliessen.
Gruss Wolfgang
--
No reply to "From"! - Keine Antworten an das "From"
Keine privaten Mails! Ich lese die NGs, in denen ich schreibe.
Und wenn es doch sein muss, dann muss das Subjekt mit NGANTWORT beginnen.