Spectrum Analyzer info Anfrage

F

FANT

Guest
Durch ein Angebot mit einem Freund von mir, ich brauche da mehr wie möglich Informationen über dieses Spektrum-Analysator: - Std Persistenz Display Einheit mod. 712-1; - Mikrowelle Tuning-Einheit 809-1 - Marker / Signalquelle Einheit (keine P / N) Auf dem Großrechner (Yellow Fall lackiert) ist dieses Label: MODEL 762-1 Info als Frequenzbereich, Empfindlichkeit, span min / max , RBW, sagen wir mal alle Informationen die Sie haben. Ich habe schon eine Suche im Internet, aber nur wenige Ergebnisse aus. Auch wenn jemand ein Angebot für die Maschine zu schätzen wissen. Vielen Dank im Voraus. Mandi

Gibt es keine Marke? Vielleicht, wenn du ein Bild posten könntest, jemand würde erkennen? Tubes oder transisotrs? Später / WD

Leider habe ich vergessen zu schreiben, dass ist ein Systron Donner SA Mandi

Ich und ein Freund von mir eine Wette abot, die als mehr wie möglich Informationen von den Anfang der nächsten Woche über ein Instrument, seltsame und ungewöhnliche haben. Aus diesem Grund zogen wir nach dem Laden eines dritten Freund, und wir baten ihn, uns zeigen, ein Instrument haben wir nie gesehen haben. Der Mann zeigt uns eine SA aus Systron Donner und gab uns die Information in die erste Nachricht geschrieben. Übermorgen werden wir wieder zu treffen und die Person, die mehr Informationen haben werden, wird die Wette zu gewinnen. (Natürlich nicht die SA) Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mandi

Mandi, haben aus der Stadt so könnte dies spät kommen .... Ich habe eine schnelle "google" und kam mit dieser: Systron Donner 762-1 Spectrum Analyzer. Geht bis 40GHz zu lenken. Hat 809 Plug-in und 712-1 (standard) anzuzeigen. Es hat eine zusätzliche Einheit gebaut in über der Oberseite des Analysators, die einen "Marker / Signal Source Unit" ist. Es verfügt über 5 und 50 MHz Marker, Marker bei 1.03ghz und einer Sweep-Oszillator für 2,6-3,0 und 0,9-1,4 GHz bis gefegt Messungen mit dem Analysator tun Das Bild zeigt 712 mit 809-2 Stecker NB Info nicht überprüft wird .... Später / WD

Ich tat das gleiche mit dem gleichen Ergebnis, was ich brauche ist mehr Info. Auf jeden Fall vielen Dank für das Bild, habe ich keine finden. Wenn Sie weitere Informationen haben, werde ich die Wette gewonnen. Ich habe das Gerät nur von hinten gesehen, aber es sieht genauso aus, bei Farbe die gleiche ist, sieht die, die ich gesehen habe etwas höher. Jede Förther info ist sehr geschätzt. PS Ich kenne die Kommentare über die Wette, aber in diesem Fall ist eine Frage der Ehre. Mandi

hallo ich habe praktisch in der Mikrowelle Messungen & design. und ich bin unbekannt, um alle Geräte. haben wir Praktika wie 1.impedence Messungen, 2.tuning mit Rutsche Schraube Tuner-, Doppel-Stub-Tuner, Magie tee 3.Power Messungen 4.spectrum ananlyser. Ich weiß nicht, die Theorie hinter diesen Dingen. Gibt es irgendein Buch oder jegliches Material? für Mikrowellen-Messungen.

Ihre Frage ist etwas unklar. Sind Sie auf der Suche nach Informationen über Instrumente oder Geräte? A.gilent hat hunderte von exzellenten freien Application Notes und technische Papiere beschreiben RF / MW Instrumente und Messungen. Hier sind ein paar Beispiele: Spectrum Analyzer Basics (AN 150) 10 Tipps für eine bessere Network Analyzer Messungen (AN 1291-1B) 8 Tipps für eine bessere Spectrum Analyzer Messungen (AN 1286-1) Exploring the Architekturen von Network Analyzers (AN 1287 -2) Die Verbesserung der Network Analyzer Messungen der Frequenz-Übersetzung Devices (AN 1287-7) Impedanz Measurement Handbook viele viele mehr! Versuchen Sie die Suchmaschine: http://www.agilent.com/

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back