Spannungsstabilisierter OPAMP pss Simulation Problem

I

iamxo

Guest
von Kadenz helfen doc, heißt es pss und pnoise simulieren kann Spannungsstabilisierter OPAMP Lärm. so ich diese zu simulieren mein Design. Mein Entwurf hat ein On-Chip-OSC. aber bei der Simulation, die PSS-Funktion (Oszillator) ist nicht gut konvergieren, ist es oft scheitert. wenn ich die Schaltung osc, und fügen Sie eine ideale Uhr, dann ist die PSS-Funktion arbeitet. Also, wenn ich nicht mit dem OSC-Schaltung zu entfernen, und ich möchte zu simulieren Lärm, wie kann ich damit tun? bedankt sich bei allen. Meine osc Frequenz 100kHz ist gering, und die PSS-Funktion wird oft die Grundfrequenz von 100kHz, 46kHz, wie, wie 60kHz.

der Oszillator Option ist für echte Oszillatorschaltungen die nicht ur Fall, so u müssen es deaktivieren und legte ur eigenen Takterzeugung Modell

[Quote = safwatonline] Oszillator Option ist für echte Oszillatorschaltungen die nicht ur Fall, so u müssen, um es abzuwählen und legte ur eigenen Takterzeugung Modell [/quote] aber mein Kreislauf hat eine osc Teil, wenn ich die Option deaktivieren Oszillator Wie haben PSS mit der Schaltung machen?

Was tun u by osc Teil bedeuten? u tun haben so etwas wie Ring osc. oder VCO?

[Quote = safwatonline] was bedeuten u by osc Teil? u tun haben so etwas wie Ring osc. oder VCO? [/quote] Ja, meine Schaltung ein GM-C-Oszillator hat, liefert es das Taktsignal. so, wenn ich pss Simulation zu tun, habe ich die "Oszillator"-Option wählen, dann ist es nicht immer konvergiert, genau wie das, was ich gesagt habe.

der Oszillator Option ist für echte Oszillatorschaltungen die nicht ur Fall, so u müssen es deaktivieren und legte ur eigenen Takterzeugung Modell

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back