Solarenergie Ladegerät

K

koky

Guest
Ich möchte eine Solarstrom-Ladegerät mit einem PIC machen, ich suche Schaltplan oder Informationen über dieses, ich, weil in einigen schematich für Limiter das Ladegerät Strom einen mosffet makke einen Kurzschluss auf dem Solarpanel statt offener havent'understand ein Batterie-

Ich denke, es ist kein Kurzschluss, aber es ist eine elektronische Last für die Solarpanel im Falle der Akku vollständig geladen ist.

Ich habe ein Solarladeregler mit einem PIC-Mikrocontroller, einfach verwendete eine LM317 Regler und PWM mit konstanter Spannung geben und Erhaltungsladung zu einer Blei-Säure-Batterie eingebaut. Ich habe das in der ADC 16F877 zu spüren Batteriespannung gebaut und auch Strom über einen Shunt-Widerstand.

Hallo Sieben-Segment können Sie Ihre Post schematische Darstellung, baue ich auch so etwas für mein Projekt

Hallo, kann u senden Sie mir den Schaltplan und Code von Ur-Projekt ... Vielen Dank ...

hallo seven_segment können Sie mir eine Kopie Ihrer schematisch. Danke.

[Quote = Kissen] hallo seven_segment können Sie mir eine Kopie Ihrer schematisch. ich danke Ihnen. [/quote] Da er im Jahr 2004 beigetreten, hat er nur 44 Post in zwei Jahren. Zuletzt war er am 10. November 2006. Erwarten Sie ihn jetzt und legte seine schematische hier? Wenn er das tut, wouldnt es ein wahres Wunder sein ... Aber die Hoffnung so ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back