B
binaryninja
Guest
Zunächst einmal, ich weiß, gibt es mehrere Beiträge zu diesem Thema. Ich wollte einen neuen Thread starten, da viele von ihnen sind alte Beiträge, und ich bin für neue Infos suchen. Zweitens ist jemand vertraut mit TI C2000 Renewable Energy Kit? Es hat einen Boost-Wandler auf dem Front-End, verwendet ein IPM (Intelligent Power Modul) und die C2000 MCU. Es ist in der Lage 20Vdc max Eingang aus einer erneuerbaren Quelle (PV / Batterie) und Ausgänge 24Vac/40W. Noch wichtiger ist, habe ich die Aufgabe, die oben Kit als Beispiel / Ausgangspunkt für einen Wechselrichter, die Eingänge von PV (bis 50Vdc) oder eine 12Vdc Batterie und Ausgang 110/60Hz und 220/50Hz AC haben entwerfen @ gegeben 200W. Meine Frage: Ist es möglich, eine Spannung von 1-50Vdc auf ca. steigern. 311Vdc oder 155Vdc (Spitzenwerte) für die Eingabe in die IPM? Mit der genauen Speisekreis dass TI verwendet ergibt sich eine maximale Einschaltdauer von fast 95%. Das ist sicherlich zu hoch. Der Kunde möchte, damit es Transformator-less. Gibt es eine Möglichkeit, diese Arbeit zu machen? Außerdem bin ich über die Eingangsspannungen richtig, die IPM (ist es Spitzenspannung oder Peak-to-peak)? Ich lerne immer noch über Solarenergie Inversion und SMPS im Allgemeinen ... Bitte geben Sie mir einen Einblick.