Software-UART für PIC16F877A

A

akhilskb

Guest
Ich bin mit zwei serielle Kommunikation in einem einzigen PIC müssen, damit ich ein Software-UART. Also kann jeder Beitrag der Code für Software-UART in PIC16F877A

Sie sind Kodierung in Assembler oder C? Wenn Sie mit einem C-Compiler, welche Version und Gesellschaft?

CCS Compiler hat in den Funktionen für Software-Seriennummer gebaut ...

ja, ich bin mit C-Compiler. HALLO-TECH C Compiler für PIC 10/12/16 Version, MCU V9.70PLO.

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post um 17:44 Uhr hat --- ------- zurück Nachricht wurde um 17:43 Uhr ----------</span></span>
können Sie mir das Material

Scheck in den Proben kommen mit dem Hallo-Tech-C-Compiler zu Software Serien .. "\\ Ht-pic \\ samples"

Dank Hussain für Ihre Antwort, did'nt ich das richtig. Ich habe, dass aber seine nicht funktioniert. Was kann ich tun ..?

By the way, sind das, was jede der beiden seriellen Schnittstellen der Kommunikation mit? PC und eine Art Sensor, Modem, etc?

Nun habe ich nicht Hallo-Tech-Compiler verwendet, aber Sie können den Code hier posten, als wir versuchen werden, es zu lösen ....

Beigefügt ist ein weiches UART-Routine für 16FXXX Familie. Ich habe es getestet und es funktioniert Funktion richtig herum einführen. Coded für einen 4MHz OSC, so Anpassungen für einen anderen OSC Frequenz vorgenommen werden müssen. Ich empfehle, mit dem weichen UART auf den Hafen mit den wenigsten los.

Hallo akhilskb, Haben Sie es geschafft, die softUART zu kompilieren und ordnungsgemäß funktionieren zu bekommen?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back