Software benötigt, um Linux-Software auf Windows laufen

H

HBK

Guest
Ich bin in der Notwendigkeit einer Software (am besten), die Linux / Unix-Anwendungen wie c @ Dence Software in Windows environment.Could jemand pls läuft mir empfehlen ein gutes Werkzeug? In Erwartung Ihrer Antwort mit Bezug auf HBK

Hallo, müssen Sie VMware für Windows - es erlaubt, Linux unter Windows zu starten, so dass Sie gearbeitet haben Fenster, virtuelle Maschine, die auf ihn und Linux laufen in virtuellen Maschinen. Aber Sie müssen Linux lernen. Und vmware essen rund 128 M von Ihrer Speicherkarte. Best Wishes! Klug.

Nicht nur vmware, gibt es auch Virtual-PC. Ich laufe es auf ny PIII-550 (256MB RAM) und sieht OK. Ich habe 64 MB für das Linux-System zugeordnet. Auch gibt es einige Fehler, wie beim Wechsel von WIN auf die virtuelle OS, hin und her, aber ihre so genannte Add-In-Tools gemeint sind, mit solchen Diskrepanzen umzugehen. Sie können Virtual-PC mit dem Add-In-Tools installiert zu versuchen. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit :) Arena, sondern auch für alle anderen Anwendungen ist es zufriedenstellend i wird nicht ausgeführt, Q3) zufrieden. Eine andere Sache ist, dass die X-Window-System sehr schwer ist so eine gewisse Latenz liegt auch daran, dass. the_penetrator ©

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back