SoC Encounter Floorplan

C

ch1pz

Guest
Hallo, ich habe mit Encounter arbeitet nun schon seit etwas mehr als einer Woche und haben gelernt, die Grundlagen von Import einer Konzeption bis zur endgültigen Routing. Ich war daran interessiert, mehr abstrakte Formen aber, anstatt der normalen Quadrat oder Rechteck. Ich wollte versuchen, was ein "L"-Form Grundriss innerhalb Begegnung aber ich bin mir nicht sicher, wie Sie das tun würde. Muss ich meine Ports innerhalb des I / O-Zuweisung Datei zuweisen, um diese "L"-Form schaffen so zwingt die Grundriss diesem Beispiel zu folgen? Jede Hilfe, die diese Art von Problem wäre sehr dankbar! Danke für deine Zeit.

Hallo, in der Begegnung vor der Platzierung wird in der Regel tun wir Grundriss, wird die Option im Grundriss Begegnung angegeben. Grundriss-> angeben, Grundriss. in diesem u haben, um die Koordinaten der Zelle angeben, können u spielen, um mit Grundriss in Optionen.

Welche Version von SoC verwenden Sie? Eines der Symbole in der Symbolleiste Ansicht Grundriss Encounter ist ein Werkzeug, um einen Block zu ändern. Wenn Sie dieses Icon klicken, dann auf eine der Ecken eines Blocks und ziehen Sie die Maus in Richtung der Mitte des Blocks wird es ein "L" Form zu erstellen. Ich werde nach den genauen Symbol, dass ich rede abotu am Montag. Ich habe keinen Zugriff darauf, wenn ich nicht bei der Arbeit bin.

Im Grundriss Blick auf Encounter, gibt es eine "geradlinige erstellen"-Attribut. U können darauf klicken, und geradlinige Strukturen schaffen

ya wie gesagt u müssen creatre geradlinige verwenden und dann mit IO-Pin-Belegung als u like ...

ein Zweifel an dieser Diskussion. Egal, ob Sie zum Erstellen eines geradlinigen Grundriss oder Erstellung von geradlinigen Objekt innerhalb des Grundrisses reden? Wenn Sie zum Erstellen einer geradlinigen Objekt im Grundriss zu erstellen sind, fragen, dann kannst du durch die DTML-Tutorial in der Geschenk-Verzeichnis in Ihrem Tool-Installation platziert dir gehen. Wenn Sie eine geradlinige Grundriss wollen, dann denke ich, muss man mit DEF zu spielen. Es gibt keine Option (für mich sichtbar) von der GUI, jede geradlinige Grundriss angeben. Bitte korrigieren Sie mich wenn ich falsch liege.

Ja gibt es eine Option, wählen Sie das richtige Ansicht (Grundriss-Ansicht) und dann u wird ein Register für geradlinige erstellen oder so etwas bekommen ......... Dies u kann für die Erstellung von geradlinigen Grundriss zu nutzen oder auf geraden Bereich / Zaun inside ur Grundriss zu erstellen ... Spielen mit def ... u dann müssen genaue Koordinaten wissen ... Am einfachsten ist die Verwendung von geradlinigen Dienstprogramm erstellen .... hoffe, das hilft Prasad

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back