So finden Sie USB-Port-Geschwindigkeit mit Visual Basic 6.0

R

Raj123456789

Guest
Hai, bin ich in visual basic 6.0.Using Cypress-Treiber arbeiten werde ich mit dem Gerät über USB-Kabel kommunizieren. Aber ich habe das Problem ist wtether ich High Speed oder Full Speed.But möchte ich in beiden Version USB 1.1 auf USB 2.0.So Communicate Bitte helfen Sie mir, wie die Geschwindigkeit des Port Suche zu kommunizieren. Details: Cyusb.sys ------> USB Driver Visual Basic 6.0 ---------> Platform (Language) Bitte jemand schicken den Code zu kommunizieren oder Give me Führung zu bleiben. Advance dank By R. Rajesh Kumar: cry:: cry:: cry:: cry:: cry:: cry:

Die Geschwindigkeit ist auf Hardware-Ebene, nicht die Software-Ebene behandelt werden. Das USB-System nicht funktionieren würde, wenn es Programmierern erlaubt, die Verbindungsgeschwindigkeit eingestellt und versucht, Dinge wie einen 10m / s-Verbindung gehen 400M / s. Sie Ich glaube, dass beim Einschalten der USB-Controller können die USB-Geräte Geschwindigkeit von einem Spannungspegel zu erzählen. Jede Verbindung Geschwindigkeit verwendet einen anderen Widerstand zu einer Linie niedrige ziehen und die daraus resultierende Spannung Ebene erzählt die Steuerung, was die Geräte Geschwindigkeit, 1, 10 oder 400 M / s. Wenn ich die Details sind falsch kann jemand korrigieren Sie mich, aber es geht so etwas.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back