So erhalten Sie Komponenten in kleinen Menge?

B

baltoudi

Guest
Gibt es jemanden, welche Lieferanten kennt, um kleine Mengen, damit Komponenten zu unterstützen? Ich brauche ein paar Komponenten für mein HF-Mischer-Design. Danke.

Hallo FoxyRick, Danke für die Info. Ich bin derzeit in West Yorkshire, UK. Das klassische Problem begegnete ich, dass sie meist abgelehnt Auftrag der kleinen Quantität: (Komponenten in Not sind. Dioden und einige LC diskreten Komponenten.

Hey, ich bin in der Nähe von Cheshire! Kleine Welt: DI neigen zu warten, bis ich die Mindestbestellmenge Preis für Farnell haben (ich glaube 10 + MwSt. derzeit £) oder Zusatzausstattung für mein Ersatzteillager, aber sie bieten kostenfrei. RS Gebühr für die Lieferung aber haben keinen Mindestbestellwert. Beide sind recht zufrieden Umgang mit der Öffentlichkeit (das ist was ich bin!) Zahlung per Kreditkarte. Farnell ist in der Regel billiger. Ich hatte noch nie einen Auftrag abgelehnt entweder von ihnen. Kleinste war die RS um € 3,50 - Lieferung teurer (!) - Es war ein "Notfall". Es gibt auch Maplins ( http://www.maplin.co.uk/ ), obwohl sie ein bisschen wie ein Spielzeuggeschäft in diesen Tagen sind, kostenlos zur Auslieferung, wenn der Auftrag unter £ 20 und sind teurer als Farnell oder RS. RS zu tun haben Handel Zähler (öffentlich begrüßen letzten Mal ging ich) ohne Mindestbestellwert. Sie haben Zählern in Manchester und Leeds, und Sie können telefonisch oder online bestellen, bevor Sie zu sammeln. Keine Zustellgebühr dann: D Cheers aus Cheshire, FoxyRick.

Richardson Electronics. Wie RS Components, aber es ist in der RF & Microvave specializzed.

baltoudi: für Diode, können Sie Stichprobe von Agilent Technologies für 10 Stück Anfrage (Ich bin nicht sicher, welche Art von Diode, dass Ihre suchen). Ich habe viele Male von Agilent beantragt und ich bekam sie innerhalb von 2 Wochen.

Sie werden feststellen, dass die meisten Unternehmen schicken Ihnen Proben erhalten Sie nur wenige können aber das sollte Ihnen den Einstieg dont an Händler, sondern an Hersteller Glück

Ja ich auch das Gefühl bekommen Proben von Anbietern wäre eine bessere Idee sein, mit Ihnen Kontakt aufnehmen starten muss (durch E-Mail bevorzugt) mit Anbietern wie Richardson, Avnet, da sie eine Vielzahl von Unternehmen in HF-und Mikrowellen vertreten; Ich selbst habe Proben bekam von vielen aktiven n passive Komponenten für einen Prototyp-Design.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back