So bearbeiten Sie eine pdf-Datei, wenn es entsperren von Adobe Acrobat ist?

P

password

Guest
Ich habe eine pdf-Datei entsperren. Es Inhalt Textdatei, weil ich dort Text auszuwählen. Aufgrund einiger Gründen gibt es Text möchte ich durch eine andere ersetzen, aber ich weiß nicht wie. Das einzige, was ich tun kann ist Kommentarzeilen einfügen !!!!!! Sie sind nicht auf die PDF-Datei angezeigt, bis sich der Mauszeiger über. Der Text möchte ich in der Tabelle zu ersetzen, damit sie nicht durch zu konvertieren dann auf Word konvertieren wieder als PDF erfolgen. Wenn ich als Word-Datei speichern, wird es die Struktur schwer beschädigt. Bitte helfen Sie. Das Einzige, was ich jetzt tun kann, ist wandeln sie in Bild dann mit Photoshop zu bearbeiten. Dies würde dazu führen die Dateigröße ist zu groß. Vielen Dank im Voraus.

Ich habe eine Methode, vielleicht können Sie den Text in eine DOC-Datei zu kopieren, dann sollten Sie Make-up wieder, dann wandeln Sie es in der pdf-Datei. kümmern, muss die Version von Adobe acorbat werden 6.0 oder höher

SIE HABEN eine Software, die Schutz an den PDF-DATEI TOGGLE kaufen kann. BYE. G.

Bitte lesen Sie genauer! zu clivechen: Ich habe schon erwähnt, dass die pdf bearbeitet werden bestehen aus Tabelle (Großformat) so, wenn ich zu konvertieren DOC benötigt, blieb der Tabelle Hälfte. Seine Struktur ist stark, so kann ich nicht zurück konvertieren beschädigt. an tlp71@hotmail.com Du hast nicht meine Post lesen sorgfältig Allerdings Dank für Ihre Lesung. Ich brauche noch Hilfe von Ihnen.

Was PDF-Editing-Software haben Sie? Sie haben sogar Acrobat Professional oder Adobe PageMaker? Ist die Datei aus einem Grund protetected und nicht von selbst? Warum dann würden Sie ändern das Dokument? Bitten Sie den Kerl, der es für Sie ändern und dont ask für eine illegale Hinweis auf Dokumente fälschen generiert.

[Quote = password] Ich habe eine pdf-Datei entsperren. Es Inhalt Textdatei, weil ich dort Text auszuwählen. Aufgrund einiger Gründen gibt es Text möchte ich durch eine andere ersetzen, aber ich weiß nicht wie. Das einzige, was ich tun kann ist Kommentarzeilen einfügen !!!!!! Sie sind nicht auf die PDF-Datei angezeigt, bis sich der Mauszeiger über. Der Text möchte ich in der Tabelle zu ersetzen, damit sie nicht durch zu konvertieren dann auf Word konvertieren wieder als PDF erfolgen. Wenn ich als Word-Datei speichern, wird es die Struktur schwer beschädigt. Bitte helfen Sie. Das Einzige, was ich jetzt tun kann, ist wandeln sie in Bild dann mit Photoshop zu bearbeiten. Dies würde dazu führen die Dateigröße ist zu groß. Vielen Dank im Voraus. [/Quote] hoffe, das wäre von Nutzen u. werden. ein Buch abt everythin auf pdf. nehmen ur eigenen Zeit, es zu lesen und lösen das Problem!
Code:
 http://bitchx.ufobject.com/books/how2doeverything/MCGraw-Hill% 20Osborne% 20How% 20to% 20Do% 20Everything% 20mit% 20Adobe% 20Acrobat% 206.0.zip
/ cedance

Dank arunmit168 für Ihr Buch. Ich werde meine Zeit sparen zu lesen und wenn ich etwas Nützliches, werde ich sie hier posten für den Abschluss finden. zu fallbreak01 Es gibt eine Bestellung von einem wichtigen Kunden, ist die einzige Sache, die ich aus der Herstellung Wunsch kann ein PDF-Katalog. Ich muß bearbeiten (Hinzufügen, Markierung und ersetzt die Dinge, die leicht verwirrend meine Kunden ,...) auf die Notwendigkeit von ihnen passen. Sie sind geheim, damit ich nicht kann kannst du sie hier. Regards

Kopie der Seite und bearbeiten in msword. dann verwenden Sie PDF Editor (zum Beispiel Adobe Professional). Rechnen Sie die bearbeitete Word-Dokument in pdf von PDF Editor. Dank

@ Atmaca [quote = Passwort] Der Text möchte ich in der Tabelle zu ersetzen, damit sie nicht durch zu konvertieren dann auf Word konvertieren wieder als PDF erfolgen. [/Quote] / cedance

das Bild in Word kann groß sein, aber es wird kleiner, wenn Sie die Word-Datei konvertieren zu PDF-Datei.

Nach einer langen Zeit der Arbeit an pdf, fand ich, dass Adobe Designer 7.0, kommt mit Adobe Acrobat 7.0, würde es tun. Topic schließt Dank Kerl! PS: das Problem ist nur, dass das Geld Sie bezahlt haben, eine Software zu kaufen.

Verwenden Sie ADOBE ARCOBET ... Ich funktioniert ... U bearbeiten und speichern oder sperren Sie die LETCTURE

was ist das Problem mit dem Extrahieren einer Seite auf eine DOC-Datei, dann fixieren Sie diese Seite (dh Sie sagte, dass die Formatierung falsch war), dann konvertieren, dass doc zu pdf, sobald Sie es geändert haben, dann importieren, die PDF Sie etwas über die erstellten Seite extrahiert ... Sie können es mit Acrobat Professional 6 zu tun, habe ich es geschafft mich.

Eigentlich ist dies eine Zeichnung, aber ich weiß wirklich nicht, wie sie es machen. Ich kann wählte den Text in der Tabelle. Es enthält einen großen Tisch, dass ein normales A4 kann es nicht halten -.> Real ein großes Problem, wenn es zu konvertieren Word DOC Der Tisch ist in 2 Teil splited, außerdem gibt es auch einige seltsame Zeichen statt zufällig auf die Seite -> die Struktur dieser Tabelle ist absolut beschädigt. Alles, was Sie mit Adobe Acrobat tun können, ist das Einfügen Kommentarzeile, die nicht beim Drucken angezeigt werden können. Ich habe und Adobe Designer ist in Ordnung.

Nun, ich kann sehen nur eine Lösung für Problem ur. -> über die Tabelle, die kippe zu kopieren, drücken Sie die "Print Screen" u Befehl zweimal, wenn es auf einem Bildschirm angezeigt wird, und fügen Sie ihn in Paint. von dort u bringen die Tabelle zu Wort als Bild. Dann mit Hilfe von so / w namens "Acrobat Distiller" u kann es in PDF zu konvertieren. Ich kann senden, dass die Software u, wenn u wollen. Ich hoffe, das funktioniert für u.

Wenn Sie die Bedingung, Adobe Reader, aber nicht nur verwenden, können Sie es bearbeiten.

Locked PDF-Dateien entsperrt werden kann und bearbeitet von Rissbildung es durch eine Software. Ich denke, man kann es aus dem Internet herunterladen ... nur für die Google es. Alternativ kann ich versuchen Entsperren der Datei für Sie, wenn Sie es sich schicken zu mir herüber ... PM, wenn es nicht sehr empfindlich Infos etc. ..

Ich habe eine Methode, vielleicht können Sie den Text in eine DOC-Datei zu kopieren, dann sollten Sie Make-up wieder, dann wandeln Sie es in der pdf-Datei. kümmern, muss die Version von Adobe acorbat werden 6.0 oder höher PS: das Problem ist nur, dass das Geld Sie eine Software zu kaufen bezahlt.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back